1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Baseball Classic

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Altero, 26. Januar 2006.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: World Baseball Classic

    www.nasn.com ist das "Insel-NASN", also NASN für Irland und England.
    www.nasn.de bzw. www.nasneurope.com ist das kontinentale NASN. Da gibt es z.T. erhebliche Unterschiede, die mit den Sportrechten zusammenhängen. NASN UK zeigt z.B. NBA, dafür aber keine NFL

    NASN USA gibt es nicht! NASN ist ein irischer Sender! Zwei irische Burschen waren genervt, daß es sowenig US-Sport in Europa gibt und waren genervt, daß man die US-Sender hier nicht empfangen kann. Daher die Idee und das Senderkonzept, "einfach" die US-Sendungen im Original abzugreifen und zu senden, ohne eigene Kommentatoren etc. bereitzustellen.
     
  2. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: World Baseball Classic

    Für 10 USD kann jeder alle Spiele live bei MLB TV sehen!
     
  3. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: World Baseball Classic

    Hallo NASN Fan´s!
    Auf meine Anfrage, wie es mit Baseball Übertragungen der MLB ab Beginn des Spring Trainings aussehe, habe ich unten stehende Antwort von NASN bekommen. Bitte, man muß bedenken, das es einen deutlichen Unterschied zwischen NASN UK, und hier bei uns, NASN EUROPE gibt. Alle Vorschauen mit Baseballübertragungen beziehen sich wohl auf NASN UK.


    Sehr geehrter Herr .....
    vielen Dank für Ihre Mail.
    Wir sind noch immer in Verhandlungen mit der MLB und können daher noch
    nichts Genaues zu diesem Thema sagen. Bitte informieren Sie sich auf
    unserer Website www.nasneurope.com. Sobald wir wissen, ob und in
    welchem Umfang wir von der MLB berichten werden, werden wir es dort
    kommunizieren.
    Herzliche Grüße
    Ihr NASN Team
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World Baseball Classic

    seit heute sind im programm vom 11.3. 4 spiele als aufzeichnung aufgetaucht
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: World Baseball Classic

    Die wurden wohl nicht gelöscht.
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: World Baseball Classic

    NASN EU

    11.3.

    07:30 USA vs South Africa - World Baseball Classic [​IMG]
    10:30 Canada vs Mexico - World Baseball Classic 1
    16:30 Puerto Rico vs Cuba - World Baseball Classic
    03:30 Cuba vs Panama - World Baseball Classic

    12.3.

    02:00 [​IMG] Pool D Winner vs Pool C Runner-up - World Baseball Classic [​IMG]
    05:00 [​IMG] Pool A Winner vs Pool B Winner - World Baseball Classic
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  7. henne

    henne Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: World Baseball Classic

    ich glaube auch, dass das, was im programm für den 11.3. usw. steht, bisher lediglich noch nicht gelöscht worden ist. mit der wbc wird´s wohl nichts auf nasn, denn ansonsten hätten die rechte doch schon längst unter dach und fach sein müssen, oder...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: World Baseball Classic

    HÄÄÄ??? Les mal einen Beitrag vor deinem ...:eek:
     
  9. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: World Baseball Classic

    Ích würde Kommunisten auch kein Geld schenken.
     
  10. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: World Baseball Classic

    und wenn du hennes beitrag in voller gänze gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass er/sie glauben, dass die termine vom 11.3. und 12.3. ein irrtum sind (noch nicht gelöscht). für hennes theorie spricht, dass bei NASN UK diese bzw. ähnliche termine gelöscht wurden.