1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars-Tag auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 17. September 2003.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    yo, kann man die alten drei teile wieder mitstreamen und sich eine prima DVD von brennen. läc
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wirklich man was positives. Ok Teil 1 und 2 reichen nicht mal entfernt an SW 4-6, aber soalnge die dann auch wieder in DD und 16:9 in der SE kommen (oder wie auch immer die bearbeitete Version heißen mag) ist das eine Super Sache und Ep1 und 2 muss man sich ja nicht anschauen breites_
     
  3. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich sag nur eins: [​IMG]
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich finde auch, das ist mal wieder eine echt positive Massnahme von Premiere.

    Von mir aus könnte Premiere überhaupt solche "Thementage" oder "Film- bzw. Serienpakete" viel öfter bringen (idealerweise natürlich am Wochenende).
    Ich denke da noch an frühere Zeiten mit ganzen Star Trek-Tagen von früh bis in die Nacht.
    Oder das man z.B. ein Filmpaket von Schauspielern bringt.
    So nach dem Motto, den Bruce Willis Tag ect..

    Ich finde, solche Aktionen hätten durchaus einen gewissen Eventcharakter und könnten die Attraktivität der Filmkanäle deutlich steigern.

    So etwas könnte sich doch durchaus sogar als regelmässige Einrichtung auf einen der Filmkanäle realisieren lassen.
    So einmal im Monat oder so, das wäre schon nicht schlecht.

    Leider haben solche Themenpakete heute doch eher mal Einzelcharakter, wogegen soetwas in früheren Jahren doch viel häufiger zu sehen war.

    Gruss Michael1708
     
  5. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann man das Essen?
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Uffffpppaaasssseeee !!!!!!!! winken breites_ :cool:

    digiface
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Genau wie bei mir winken breites_ ...wirklich eine gute Nachricht! läc :cool:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da muß ich zusehen, bis dahin einen DVD Recorder zu besitzen. Endlich lohnt sich Premiere wieder. Die Episoden IV-VI in DD 5.1 und 16:9. GENIAL !
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    der dvd recorder nützt dir gar nix, da es kein gerät gibt, daß DD 5.1 aufnimmt.

    nur die dbox 2 streamt gleichzeitig deutsch / englischen ton.

    bei dreambox, humax und topfield festplattenreceivern weiß ich es nicht. die dreambox nimmt den transportstream auf, da müßte man den deutschen und englischen ton herunterholen können. aber ich weiß es leider nicht 100% ig.
     
  10. daserwachen

    daserwachen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18