1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva Plus wird zu Paramount Comedy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von music, 24. Februar 2006.

  1. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Volksempfänger einschalten!
    Deutsche Sendungen schauen!
    Hirn ausschalten!

    :winken::winken::winken:
     
  2. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    BBC gucken. Oder BSkyB abonnieren. :D
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Das ist der Grund, warum ich im Sommer meine Sat-Anlage um 28,2 ° Ost und 23,5 ° Ost erweitern werde! :winken:
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Eben. Deutschland hat zwar eine riesen Auswahl an Sendern vorzuweisen, der Inhalt ist jedoch ziemlich ermüdent. Es wird hier eher auf Masse, statt auf klasse gesetzt.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Es gibt noch Viva Plus? :eek:
    Bevor ich mir ein Urteil bilde, warte ich erstmal ab und mecker oder lobe dann erst. Deutsche Comedy ist grundsätzlich nicht schlecht, es kommt drauf an welche Sendung das ist. Die Wochenshow fand ich gut. Elton.TV und Rent a Pocher finde ich hingegen anödend und darauf kann ich verzichten. Secherspack und Alles Atze finde ich ebenfalls Klasse wobei ich da aber nicht weiss, ob dass auch von Brainpool produziert wird.
    Vielleicht läuft ja dann wieder die Benny Hill Show, die war auch witzig. :)
     
  6. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Naja,. wir sollten erst einaml abwarten. Natürlich kann es auch so kommen, wie z.B bei AXN in Deutschland, der ist schleisslich viel grottiger, als in anderen Ländern. Aber vielleicht wird es auch ganz anders und ddas Niveau des Senders wird für Deutschland nicht extra an die anderen Privatsender wie z.B Pro7 angepasst. Schlimmer, als im Moment, kann es sowieso nicht werden.
     
  7. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    1. Viva Plus ist meiner meinung einer der schlechtesten Musiksender neben Viva und MTV Deutschland. Fruher nicht aber seit Viacom sie ubernommen hat schau ich nicht mehr. Und mich stört diese Viva Quiz! Ab jetzt gucke ich lieber Trace TV, VH-1, Europe 2tv, 123tv, RTL HIT RADIO, Music Nation... auf Hotbird!!!
    2. Ich hab mir ein das programm von Paramoun Com. USA angeschaut. Wenn Paramount Comedy Deutschland wenigstens ein paar Serien haben wird wie Paramount Comedy USA dann wird es spitze. ;)
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Zum Glück gibt es noch das "normale" VH1 bei Technisat (ich meine nicht VH1 Classic!). Dieser Sender ist zusammen mit MTV Dance mein echter Favorit unter allen Musiksendern! Ich finde, dass VH1 noch den Spirit von MTV Europe (früher im Telekom-Kabel) mit in sich trägt. Wirklich klasse Sender!
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    MTV Networks hat laut DENIC am 10.1.2006 nachfolgende Domain registrieren lassen!

    -> http://www.paramountcomedy.de

    Die Domain ist auch online. Allerdings ohne Inhalt!
    Comedy Central gibt es als deutsche Domain nicht bei MTV Networks; also wird's wohl Paramount Comedy werden!
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.473
    Zustimmungen:
    8.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    > http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/02/24/01489/