1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Abo (Prepaied+HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JMAS, 25. Februar 2006.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich hätte mal 2 Fragen:
    1. Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich mir von nem bekannten in Deutschland ein Prepaied Abo kaufen lasse ich das auch in Österreich verwenden kann oder gibts da irgendwelche Probleme damit (Empfang, organisatorisch, wa sauch immer)
    2. Weiß man schon ob irgendein spezielles Angebot zur WM geplant ist dass Premiere HD recht günstig macht (vielleicht sogar im Zusammenhang mit Premiere Komplett), oder gibt es auch jetzt schon ein Prepaied Angebot für HD+Komplett

    Danke
     
  2. Ameta

    Ameta Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere Abo (Prepaied+HD)

    1. kann ich dir leider nicht beantworten. Aber die Ösis haben das gleiche eigentlich, nur mit anderen Namen ^^

    2. Noch gibt es kein derartiges Angebot. Nur standart: komplett + 12 euro und alles andere + 14,95 für die HD-Kanäle. Aber ich geh schwer davon aus, das es zur WM einige Leckerlis geben wird
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere Abo (Prepaied+HD)

    Wie meinst das komplett+12+15. ich dachte es kostet nur komplett+halt die HD Kanäle dazu! Warum 2 mal was zusätzlich?
     
  4. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Premiere Abo (Prepaied+HD)

    Wenn Du komplett hast = + 12 Euro
    alles andere, z.B. nur Sport = + 15 Euro

    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Frage zu Premiere Abo (Prepaied+HD)

    wenn du sat empfang hast, dürfte es kein problem sein! dein abo muss aber komplett über deinen bekannten laufen!
     
  6. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere Abo (Prepaied+HD)

    >dein abo muss aber komplett über deinen bekannten laufen!<

    Wie is das jetzt gemeint?

    Eine Sache ist mir noch eingefallen: Hab ich dann eigentlich Premiere Austria oder Premiere Start?
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Frage zu Premiere Abo (Prepaied+HD)

    also die österreicher können anscheinend keine prepaid-gutscheine nützen! wie etwa diesen amazon-gutschein komplett usw.

    wenn du sat empfang hast und einen guten kumpel in deutschland hast, der auf seinen namen den gutschein anmeldet und dir dann die smartcard schickt, kannst du premiere kucken aber natürlich nur mit premiere start! (sat karten kann man ja ohne probleme untereinander tauschen!)

    PS: seh grad, du bist aus München.... ??
     
  8. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere Abo (Prepaied+HD)

    Nein, weiß auch nicht mehr wieso ich das da eingetragen hab :)

    Aber du sagst ja grad wir könen KEINE Prepaid Karten nützen, aber wenns jmd. in Deutschland kauft und mir dan schickt ging das schon? Bekommt der denn von Premiere ne neue Smartcard, oder ist die schon bei dem Gutscheinpaket dabei oder wie funktioiert das?
    Ich musste nämlich meine rote Premiere Karten an Premiere zurückschicken und hab jetzt wieder die grüne ORF Karte.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Frage zu Premiere Abo (Prepaied+HD)

    das wird ein kleines problem!

    du als Össi kannst dieses abo nicht nützen! aber ein kumpel in deutschland könnte das abo über seinen namen laufen lassen und dir die smartcard schicken! also als wenn das abo ihm gehören würde... verstehst du jetzt? da kannst du dann leider auch orf nicht freischalten lassen, da ja du im grunde gar keine Premiere-smartcard hast!

    premiere weiß nicht wo ich meine smartcard reinstecke! ich kann die meinen kumpel leihen oder mit in den urlaub nehmen.. usw.! oder eben einen freund aus österreich geben! ;) bei sat ist das wesentlich einfacher wie bei kabel..

    gibt es den in österreich gar keine guten angebote um an premiere zu kommen?

    PS: der gutschein allein nützt dir nicht viel weil du dich ja noch bei premiere anmelden mußt mit all deinen daten! (anschrift, kontodaten etc) und dann erst, bekommst du die smartcard zu geschickt! und zb. die amazon gutscheine gelten leider nicht für Österreich, deshalb wird bei der anmeldung wohl dein gutschein abgelehnt, wenn du aus österreich bist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006
  10. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere Abo (Prepaied+HD)

    Ah, ok alles klar.
    ORF is das Problem, dacht ich mir ja dass es da nen Hacken gibt! Und die zweite ORF Karte (die grüne) kann ich nicht nutzen, weil der 2. Slot nicht funktioniert, klasse.

    Soweit ich weiß gibt es nix gscheites für Österreich, außer Premiere Austria für 90 Euro oder so, was evlt. noch ne Alternative wär nur hab ich da keine Formel 1.

    Ich werd wohl auf die WM warten wies da mit guten Angeboten auch gleich in Richtung HD aussieht und das dann entscheiden.

    Danke Trotzdem