1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DMS, 21. Februar 2006.

  1. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kündigung premiere

    Hallo Killerkarotte (Hast du Tomatenverwandschaft? :D ),
    im Moment gibt es einige Verzögerungen bei Premiere. Aber du hast ja vorausschauend gleich nach Vertragsabschluss die Kündigung geschickt. Daher kannst du im Zweifel ja immer noch rechtzeitig reagieren, wenn nichts kommen sollte. Per Telefon nachhaken kannst du, aber auch wenn dir der Sachbearbeiter sagt, dass es eingetragen ist und die Bestätigung unterwegs ist, ist es erst durch, wenn die Bestätigung da ist! Ich unterstelle ja niemandem etwas böses und gehe auch davon aus, dass man mir das sagt was vorliegt. Aber es zählt immer (natürlich relativ ;) ) was man schriftlich hat!!!

    Cheers
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung premiere

    Wer hat nur diese unmögliche Wortkombination erfunden ? Mich erinnert das immer irgendwie an chronische Gastritis.
     
  3. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung premiere


    Ich habe beides per Telefon gekündigt , hat mich gewundert das das so einfach ist, weil ich das letzte mal Start extra schriftlich kündigen musste , aber die Frau am Telefon meinte das geht ohne Probleme .
     
  4. Ameta

    Ameta Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung premiere

    Killerkarotte:

    Ja weil du da keinen vertrag kündigst, sondern nur Freimonate widerrufst. Das geht telefonisch. Wenn du aus der Laufzeit raus willst, muss das schriftl. getan werden