1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kreisel, 21. Februar 2006.

  1. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

    Da kann der Mitarbeiter von Premiere noch so nett sein, wenn die Kündigungsfrsit abgelaufen ist können die nix mehr machen.
     
  2. Ameta

    Ameta Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

    Wieso diskutietr man da eigentlich rum? Und was kann ein Mitarbeiter dafür? Es gibt klare Regeln. Kündigungsfristen liegen bei 6 Wochen im vorraus. Da muss die Kündigung DA sein.
    Und da hat es nichts mit fiesen, netten, schlecht gelaunten oder sonstigen Mitarbeitern zu tun. Es is einfach so.
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

    weil die Direktiven von oben kanllhart vorgegeben werden. Würde ein Premiere Mitarbeiter die verspätet eingegangene Kündigung akzeptieren, wäre er garantiert noch am selben Tag seinen Arbeitsplatz bei Premiere los! Unzufriedene Kunden danken es ihnen.
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

    Und hat Premiere dich rechtzeitig Informiert? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

    Und wenn Premiere es bei einem Kunden machen würde, dann müssen sie es bei allen machen. Fristen sind eben da um eingehalten zu werden. Klar kann so was mal passieren, aber dann muss man halt in seinem Kalender ein dickes Kreuz makieren, oder gegebenfalls gleich nach Erhalt und Aktivierung des Abos kündigen. Da die Frist bei dir aber schon abgelaufen ist, hast du so gut wie keine Chance mehr, dass ist aber nicht nur bei Premiere so, sondern bei allen Verträgen mit Mindestvertragslaufzeit:winken:
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

    Bezieht sich auf Umstellungen während der Laufzeit. Also in diesem Fall völlig belanglos.
     
  7. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

    Wenn du richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das er gesagt hat das sein Vertrag ausläuft.
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

    1. Wo steht das?
    2. Sein Vertrag läuft doch noch!
     
  9. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

    hier steht das:
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

    Nichts für ungut, aber du scheinst nicht zu merken um was es hier geht und dann sollte man(n) sich besser raushalten oder wenn man(n) unbedingt sein Senf dazu geben will vorher aufmerksamer lesen.:eek:
    Das posting bezog sich nähmlich auf die AGB von Premiere. ;)