1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW verzichtet wegen USA-Terror auf CL!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tvbars, 11. September 2001.

  1. lauflions

    lauflions Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    CL hin oder her. Man wird wahrscheinlich nie eine moralische Lösung für derart Schreckliches finden. Ich hoffe nur, dass ich irgendwann oder meine Kinder nur noch von Pazifisten umgeben sind. Imagine
     
  2. top12

    top12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    auch ich bin der Meinung, wenn schon gesendet wird dann gefälligst mit Kommentar.
    Warum setzt die Uefa nicht die Spiele ab?

    Ansonsten an die, die sich heute schämen Deutsche zu sein und andere Leute beschimpfen:
    Was ist mit den anderen täglichen Schicksalen in der Welt. Das in bestimmten Regionen an Hunger leiden und "verrecken" dafür interessiert sich keine SAU. Da ist dann auch schon keiner betroffen mehr. Konsequenterweise dürften dann gar keine Kommentare oder gar Fussballspiele stattfinden.

    Gruß top12
     
  3. beserweiser

    beserweiser Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ihr habt wirklich das ganze nur wegen der Kommentare angefangen???????
    Habt ihr nichs besseres als "kommentare" hey denkt doch mal nach .... "Ich mache mir Sorgen NUR wegen dem kommentar" ??? Ist das nicht krank?

    Gut da sind ein Paar Tausende ums Leben gekommen was sollst für euch geht das leben doch weiter oder ? Ne ne für einige von uns der Rest hat ein Problemm die wollen in die Glotze starren und die GANZEN Leistungen in anspruch nehmen.

    Mensch Leute geht doch spazieren, bumst die Freundin aber nich solche beschwerden wegen den "kommentare"??????
    :eek: :eek:
     
  4. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warte, ich muss in noch in den Keller gehen, um dein Niveau zu erreichen. :rolleyes:
     
  5. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vielleicht sollte man den Thread damit auch schließen...