1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW verzichtet wegen USA-Terror auf CL!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tvbars, 11. September 2001.

  1. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich kann Kellmen schon gut verstehen. Angesichts tausender Toter, die diese Anschläge gefordert haben, denken manche Leute wirklich nur daran, dass so ein dummes Fussballspiel ohne Kommentar läuft. Es ist schon traurig, dass sich diese Menschen(?) höchstwahrscheinlich nicht einmal dafür schämen. :(
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Ich bin mir sicher, wenn sowas in Deutschland oder Paris oder sonstwo passiert wäre, dann hätten die Amis auch ihr normales leben weiter geführt! Es ist tragisch was dort passiert ist, und ich habe auch jetzt sehr lange Nachrichten geschaut! Aber jetzt kommt sowieso nur noch das selbe! Deswegen bin ich froh, das ich PW habe hier habe! Und PW hätte trotzdem mit Kommentar senden sollen. Entweder ganz oder garnicht!
     
  3. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin voll und ganz ernies Meinung. Die Sachen wiederholen sich nun permemant im Fernsehen. Was macht ihr denn? ihr sitzt jetzt vorm Computer um in Foren zu posten? Ja schämt ihr euch denn gar nicht? Was seid ihr nur für Menschen(?). Vorm Computer zu sitzen, während solches Leid geschehen ist? Setzt ihr Euch wohl wieder vor den Fernseher um zum 35. Mal zu sehen wie ein Flugzeug mit 100 Passagieren an Board ins WTC rast? Das hilft den Leuten dort nämlich enorm viel, weil sie selbst nicht genug Probleme haben. Also hopp, schnell gucken gehen und nich länger vorm Computer sitzen. Bis übermorgen bitte.
     
  4. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann hoffen wir mal das denjenigen denen Fußball wichtiger ist wie das Leid armer Menschen, nicht mal selber in so eine schlimme Situation kommen.
    Ich stehe weiterhin zu meiner Meinung und der Ton ist noch zu gering...
    Naja hoffentlich fliegen die Deutschen raus aus der CL...
    Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von robbytobby]Ich bin voll und ganz ernies Meinung. Die Sachen wiederholen sich nun permemant im Fernsehen. Was macht ihr denn? ihr sitzt jetzt vorm Computer um in Foren zu posten? Ja schämt ihr euch denn gar nicht? Was seid ihr nur für Menschen(?). Vorm Computer zu sitzen, während solches Leid geschehen ist? Setzt ihr Euch wohl wieder vor den Fernseher um zum 35. Mal zu sehen wie ein Flugzeug mit 100 Passagieren an Board ins WTC rast? Das hilft den Leuten dort nämlich enorm viel, weil sie selbst nicht genug Probleme haben. Also hopp, schnell gucken gehen und nich länger vorm Computer sitzen. Bis übermorgen bitte.</STRONG>[/quote]

    Es ist wohl etwas anderes, ob man sein Leben einfach weiterlebt, oder ob man sich über ein paar stinkende Mark aufführt, die man für so ein beschissenes Fussballspiel zahlt. Wenn du das nicht kapierst, verdienst du es nicht, Mensch genannt zu werden.
     
  6. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, aber ihr übertreibt die Sache, weil Ihr wohl noch emotional zu erregt seid. Ohne anständige Grundlage lässt sich darüber nicht diskutieren, also lassen wir das besser. Ihr, besonders Kellersonstwas, zeigt mir, daß ihr andere Meinungen gar nicht lest, sondern nur stur Euren Standpunkt vertreten wollt. Ok, dann macht das alleine, schaut Euch die shcrecklichen Bilder weiter an, viel Spaß dabei, ich weiß nicht was euch das bringt, aber wenn ihr es haben müsst, s'il vous plait!
     
  7. Meinung

    Meinung Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da laufen nun die CL-Spiele ohne Komentar.
    Wo ist das Problem? Ihr seht doch alles und eine eigene Meinung zum Spiel könnt Ihr euch doch wohl bilden. Vor ein paar Stunden sind in Amerika wohl mehr Menschen ums Leben gekommen als in Schalke Zuschauer sind. Ich finde es gut das Premiere auf ein Komentar verzichtet.
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    es ist traurig, dass manchen fußball wichtiger ist, als der terror gegen die usa. ihr tut mir leid - hauptsache euch wirds mal nicht ähnlich ergehen. ich hab mit PW wirklich nichts am hut, aber respekt vor dieser entscheidung. konsequenterweise hätte die berichterstattung ganz unterbleiben sollen. sind euch eure abogebühren wichtiger als das leid vieler unschuldiger menschen? dann tut ihr mir wirklich leid - dann schäme auch ich mich ein deutscher zu sein, obwohl ihr ganz klar in der minderheit seid.
     
  9. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, kein rungerede mehr. Es geht mir nicht um irgendwelche Gebühren. Kann mir ein Mensch sagen, was die Leute in Amerika davon haben, daß kein Kommentar gesendet wird?

    Ich habe von Anfang an gesagt, von mir aus hätten sie auf Fußball heute ganz verzichten soll, weil man keine Fußballfeste an einem solchen Tag feiert.

    Aber was soll diese Maßnahme? Bitte, sagts mir einer!
     
  10. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von robbytobby]Sorry, aber ihr übertreibt die Sache, weil Ihr wohl noch emotional zu erregt seid. Ohne anständige Grundlage lässt sich darüber nicht diskutieren, also lassen wir das besser. Ihr, besonders Kellersonstwas, zeigt mir, daß ihr andere Meinungen gar nicht lest, sondern nur stur Euren Standpunkt vertreten wollt. Ok, dann macht das alleine, schaut Euch die shcrecklichen Bilder weiter an, viel Spaß dabei, ich weiß nicht was euch das bringt, aber wenn ihr es haben müsst, s'il vous plait!</STRONG>[/quote]

    Dein Posting zeigt ganz deutlich, wer hier andere Meinungen nicht liest!