1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jens, 26. Dezember 2005.

  1. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Natürlich ist das seriös. Warum digitalpremiere das anbieten kann wurde schon mal in diesem Forum diskutiert. Wenn du aber alles rechtzeitig kündigst, passiert dir nichts...:winken:
     
  2. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Das Problem ist: wie komme ich den regulär auf die verlinkte Seite, von deren Startseite kaum oder?
     
  3. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Was soll da das Problem sein ? Der Link wurde doch gepostet. Wenn du dir deswegen in die Hose machst, bestell dein Start für 30 Euro und du kannst ruhig schlafen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  4. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Hast du nen Link wo das erklärt wurde?

    Bin immer noch skeptisch sorry :D

    cu,

    Jackie
     
  5. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    klick, nur lesen musst Du selbst. :D
     
  6. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Hi,

    ich hatte bisher noch nie Probleme mit Premiere, hier dann zweimal Premiere Film & Start bestellt aber leider auch nur den einen Monat Komplett + Start bekommen. Habe dem Vertrag wiederrufen und auch gleich die SmartCard ins Schreiben mit reingepackt, diese war unbenutzt und noch original auf dem Schreiben draufgeklebt.

    Heute kam dann dieser Zettel:

    [​IMG]

    Sind das Spassvögel? Welche Unterschrift?
    :eek:

    Werde wohl auf solch dubiosen Internetlinks nix mehr bestellen!
     
  7. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    wo ist das problem... das leute sich über alles so aufregen können... es ist doch umsonst... schau dir den monat komplett an und kündige vorher und fertig. du warst halt zu spät dran, man bekommt doch schon seit wochen kein "film" mehr....
     
  8. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Ist doch klar, ist ja nun auch kein Weltuntergang.

    Aber den Verweis auf einen Fachhändler find ich schon irre witzig:D
     
  9. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Wenn ich heute das Formular abschicke und die Mappe meinetwegen am 27 kommt,läuft der Komplettmonat bis Ende März oder nur bis zum 27.März?
     
  10. Thom007

    Thom007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Ich würd mal sagen weder noch und auf den 25-26. tippen ;) Karte wird IMHO freigeschalten geschickt und ab den Zeitpunkt zählt es. Auch wenn das Ding noch unterwegs ist. Start siehst aber dann bis Ende März 2007