1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DMS, 21. Februar 2006.

  1. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So habe gestern per Fax und Email mein Komplett-Abo gekündigt.
    Heute kam per Email ne Bestätigung der Kündigung zum 31.5.
    Hab dann sofort auch angerufen und nachgefragt ob die Kündigung auch schon eingetragen ist, und es ist alles in ordnung. Die Frau hat dann noch gesagt ich soll die Karte per Einschrreiben zurücksenden.
    Hoffe das dann auch alles klappt.

    mal schauen wie sich die Preise dann zum Sommer ändern. Werde dann wohl wieder ein Abo holen.
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Kündigung premiere

    Is doch Super , wieso wird nicht gleich ein Forum gemacht wo dann alle schöne reinschreiben können die gekündigt haben . Aber man muss ja sowas gleich mitteilen , hab mir übrigens gestern Abend ein Bier gekauft :eek:
     
  3. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung premiere

    Oh je wie bist du denn drauf. Ist ja gut. Du mußt ja auch nicht auf jedes Thema antworten?
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung premiere

    Was gibt's denn eigentlich in letzter Zeit für Präsente zum Abo dazu ?
     
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Kündigung premiere

    DU musst ja aber nicht einen neuen Thread über ein Thema das es hier schon 1000 mal gibt aufmachen , oder ? :eek:
     
  6. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung premiere

    Ich habe noch nicht gekündigt!

    Soll ich da jetzt auch einen eigenen Thread aufmachen?

    Gruß
     
  7. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Kündigung premiere

    In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

    Ich schreibs hier einfach mal rein um den Thread zu erweitern. :eek:
     
  8. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung premiere

    War aber knapp, oder? Mit 23 Jahren in Florida ein Bier zu kaufen - je nach äußerem Erscheinungsbild muss man noch seine ID vorweisen :)
     
  9. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung premiere

    Jetzt beruhigt euch mal wieder.
    Geht davon jetzt die Welt unter?
    Ignoriert ihn doch einfach oder der Mod kann ihn aj auch gerne schließen.
    Danke für euer Interesse!

    Übrigens in China sind gerade zeitgleich ZWEI Säcke Reis umgefallen.
    Lief gerade im Ticker von N-TV. :winken:
     
  10. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48