1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 32WL58P Kaufentscheidung (LCD)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Olibr, 19. Februar 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Toshiba 32WL58P Kaufentscheidung (LCD)

    nach meiner ansicht ja! bin nach wie vor absolut begeistert.
     
  2. Olibr

    Olibr Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba 32WL58P Kaufentscheidung (LCD)

    So ich habe mir den Toshiba heute mal bei Media markt angeschaut die verarbeitung und der Klang das gefällt mir schonmal , blos beim bild es war zwar analog aber da war z.b eine werbung von diesen Klingeltönen, oben war eine laufschrift die war so gut wie nicht lesbar unscharf und ein Fussball spiel lief da, das war auch sehr unscharf.
    Aber auf den anderen sendern wo serien oder werbung lief war es wiederum um einiges besser und schärfer das Bild und über Dvd war es auch sehr scharf und von guter qualität.
    Manchmal waren aber auch so blinkende kurze schwarze kurze streifen im bild liegt das nun am analogen kabel oder am Gerät?

    Mfg
    Oli
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Toshiba 32WL58P Kaufentscheidung (LCD)

    am analogen kabel! welche quellen (dvd player, sat receiver usw) wirst du verwenden?

    hier in wien (upc telekabel) ist selbst das analoge kabel super zu empfangen
     
  4. Olibr

    Olibr Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba 32WL58P Kaufentscheidung (LCD)

    Also vorerst werde ich über analog Kabel (Kabel Deutschland) sehen und vom Dvd Player schauen.
    Dann habe ich vor mir Digital Tv anzuschaffen (Digital Tv Free)
    Aber es könnte natürlich auch sein Das bei Mediamarkt das Bild so schlecht war weil da ja viele Geräte dran hängen

    Mfg
    Oli
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Toshiba 32WL58P Kaufentscheidung (LCD)

    wie ist dein derzeitiges bild von kabel analog? wenn das schlecht ist wird die der lcd nichts bringen (ausser frust). würde rasch auf digital kabel umsteigen!
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toshiba 32WL58P Kaufentscheidung (LCD)

    Von brummen habe ich bisher noch nirgend wo etwas gelesen, wenn dann von flackern des Bildes. Ich muss allerdings Johannes zustimmen, vieles in Foren was negativ geschrieben wird, wird nur deswegen geschrieben um ein wenig negative Spannungen zu produzieren. Sicher gibt es Geräte die durchweg starke Mängel haben, nur da passiert dann meistens auch was, wenn sie nicht gerade von TaiwanHasteNichtGesehen oder von Samsong (bewusst falsch geschrieben!!!!) sind. ;)

    Die sechs Monate Herstellergarantie stimmen glaube ich nicht, wobei ich mir nicht sicher bin. Allerdings sind sechs Monate ausreichend, alles was drüber liegt wird sowieso nicht voll bezahlt. Und in den ersten drei Monate geht der Anspruch erstmal voll zu Lasten der Gesellschaft die das Gerät verkauft hat. Die einigt sich dann mit der Herstellerfirma in wie weit ihr Anspruch des vollen Anspruchs, welchen der Kunde bekommen hat, ausgeglichen bzw. angerechnet wird.


    Ich habe den Toshiba 32WL58P und habe keine Probleme!



    CableDX
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Toshiba 32WL58P Kaufentscheidung (LCD)

    und wer soll den lesen???? da schreiben auch viele die das gerät gar nicht haben und nur dinge wiederkäuen die sie irgenwo gelesen haben usw. also ziemlich nutzlos!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Toshiba 32WL58P Kaufentscheidung (LCD)

    Z.B. Olibr,denn der interessiert sich für das Gerät.

    Genau wie dein Kommentar hier.


    MfG
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Toshiba 32WL58P Kaufentscheidung (LCD)

    von den 174 ist der grossteil schrott und kaum informationsgehalt. die zeit sich das durchzulesen ist verschwendet!