1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Nicht eingeschnappt sein, sondern weitermachen. Ohne Dich hier im Forum ist es doch langweilig. Sonst verlierst Du wirklich an Glaubwürdigkeit! Gerade jetzt wo es spannend wird! Jeden Tag ein neues Gerücht, und die ganzen Besserwisser, Premierehasser, Premierejünger und Arenaer übertrumpfen sich hier. Und das OHNE Dich? Die Finger werden Dir kribbeln......Und einen Vernünftigen, der mal Klartext redet, der mit als Einzigster über Quellen verfügt (ob es stimmt werden wir sehen). Aber wenn Du gehst, sackt das Niveau ab. Also? ;)
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    ja man kann sich auch das schönreden.....
     
  3. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Einige von Euch wollen wohl immer noch nicht wahr haben, dass Premiere ab der nächsten Saison keine Rechte mehr für die Übertragung der Bundesliga besitzt.

    Warum sollte Arena bis zum August kein Programmangebot hinbekommen ?

    Halten wir uns doch einfach mal nur an die Fakten:
    • Arena hat für 3 Jahre die Rechte erworben, warum sollte man diese sofort wieder weiterverkaufen ?
    • die regulären Preise von Arena werden günstiger sein
    • Arena hat einen Programmdirektor eingestellt
    • Arena hat eine Sendelizenz beantragt
    • Arena will im Juli ein Testbetrieb starten
    • Arena verhandelt intensiv mit Astra für die Verbreitung per Satellit
    • Arena verhandelt intensiv mit den restlichen Kabelnetzen (KDG und Kabel BW)
    • im März gibt man nähere Informationen bekannt
    • es sind noch über 7 Monate zeit bis zum Start der neuen Saison
    Hier labern einige nur um zu labern. Bitte haltet Euch doch einfach mal an die Fakten. Premiere hat nun mal dank Herrn Kofler keine Rechte mehr.

    Auch die Hollywoodfilmstudios könnten bald Ihre Filme an die neuen PayTV-Kanäle von RTL oder Pro7Sat1 verkaufen. Dann wäre Schluss mit Premiere, aber dies ist ein andere Thema.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Komisch hast du nicht vor einigen Tagen gesagt dein Sohn hätte sich angemeldet und du benutzt jetzt diesen Account und deshalb stehen da falsche Daten? [​IMG]

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1163556&highlight=sohn#post1163556


    Wo arbeite ich denn jetzt. :D :confused:

    Da bin ich voll bei dir. :winken:
    Da du ja weisst was läuft warum hast du nur zu 80 % recht, sind die 20 % der Notausgang falls du doch unrecht hast mit deinen Spekulationen? :confused:
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Und eine Auswahl, was einige "zuversichtliche Experten" in der Vergangenheit von sich gegeben haben:
    • Premiere wird auch weiterhin die Bundesliga übertragen
    • EM-TV wird bald Premiere gehören
    • Premiere wird einen eigenen Free-TV-Kanal besitzen (sollte durch den Kauf von EM-TV DSF sein), auf den man kräftig Werbung fürs Pay-TV machen kann und seine Wetten anbieten kann
    • Premiere sind die einzigen, die eine Buli-Übertragung am Samstag hinbekommen
    • neben Premiere wird es kaum einen ernstzunehmenden Konkurrrenten geben
    Ich bin ja mal gespannt, was dann ab August davon zutreffen wird...:D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Ich denke das wenn Arena ab August tatsächlich auf Sendung geht wird Arena von den Premiere Fans zerissen werden wie schlecht doch alles ist und das einem die Nase der Kommentatoren nicht gefällt und Thurn und Taxis auf Premiere ja doch viel toller war.:D ;)
     
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    "Mathe" zählt nicht gerade zu deinen Stärken: kann das sein?! :(
     
  8. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    War doch damals beim "Hausfrauensender" TM3 ähnlich...;)
     
  9. waldolino

    waldolino Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    ...frank p......ist ja nett, dass du fakten aufzählst....ist auch eine vernünftige diskussionsbasis, auf der man debatieren kann.....von deinen fakten sind aber nur ein paar wenige wirklich fakt...
    .....fakt ist ich habe letzten donnerstag einen lottoschein gekauft.....das soll aber noch lange nicht heissen, dass ich auch die millionen absahnen werde...

    .....der ex-rosenverkäufer(sandhu) und der tulpenliebhaber(de roos) haben letze woche endlich einen jobsuchenden redaktionsleiter gefunden...und? reicht das? ......sie haben sich endlich entschieden eine sendelizenz zu beantragen....das stellen eines antrags soll aber noch lange nicht heissen, dass man auch das bekommt was man haben will.....der lma direktor hege hat ja schon mal was von auflagen geäußert......

    .....sie verhandeln mit satelittenbetreibern...und?....verhandeln heisst noch lange nicht, dass man erfolg hat und sich einigen wird....ich erinnere nur an das schwebende verfahren beim olg düsseldorf......

    ...ich will dir mal ehrlich was sagen.....ich verhele nicht, dass ich das premiere sportangebot für sehr gut halte.....gleichzeitig finde ich vieles an premiere aber nicht so doll, z.b. die unverschämten preiserhöhungen aber....

    ....das ist schon ein verdammt dicker hund, dass hier jemand rechte kauft, über eine milliarde investieren muss, obwohl so vieles so unklar ist....z.b. erteilung einer sendelizenz, einigung mit astra, klage gegen zusammenschluss der kabelnetzbetreiber usw......wenn man so viel geld investiert muss man rechtssicherheit haben......aber jetzt kommen wir endlich zu dem entscheidenden thema....das ist ja gar nicht das geld von arena oder unity oder vom de roos persönlich.....das geld wurde operativ nie erwirtschaftet von den kabelgesellschaften...nein....es ist spielgeld von hedgefonds und das ist der eigentliche skandal....

    .....wir werden sehen, was dabei herauskommt....aber es ist schon alles sehr merkwürdig was da abläuft.....:eek: :eek:
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.