1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwieriger start für DAS VIERTE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 19. Januar 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Naaaa, ich habe die Zeit ja nur einmal, entweder zum teuer anrufen, oder für Werbung, wahrscheinlich bringt teuer anrufen mehr als Werbung. ;)

    digiface
     
  2. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Aber wenn die kein Call-IN mehr senden, was sollen die denn dann sonst senden? Kaminfeuer? Naja, zumindest würde das das Niveau des Senders um so einiges heben :D:D:D
     
  3. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Hallo

    Es kann doch aber nicht sein,das die ihr Serienarchiv nur aus Quincy; Magnum; Knight Rider & Ausgerechnet Alaska besteht???
    Die können doch auch von mir aus bis 12 Uhr Filme Senden und ab 12 Uhr 2h Shopping....
    Das ist wie Tele5... wollen sich Spielfilmsender nennen,bringen aber zu 40% WerbunG; Shopping & Quiz....

    Ich hatte von DAS VIERTE auch mehr erwartet....
     
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Das Vierte: Der Sender für betagte Hollywood-Ware freut sich über neue Umfrageergebnisse: 46,2 Prozent der Befragten gaben in einer Erhebung an, den Sender zu kennen. Gut sechs Prozent mehr als noch im November. Bei den Zuschauern von Das Vierte zeigten sich 76 Prozent zufrieden.

    http://www.dwdl.de/


    Da ist was dran.
    Meine Oma ist die einzige, die das Vierte ab und zu schaut!
    Demnächst Lifta-Treppenlift und Kukident-Werbung auf dem Vierten!

    :p:p:p
     
  5. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Das von mir war ja auch auf 9Live bezogen, trotzdem muss ich dir Recht geben.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Ich hatte mich mal wieder auf alle Folgen der Serie Simon & Simon gefreud, anderster als auf RTL2 wo ein paar Folgen dauernd im Kreis laufen, und dann? Nach einigen Folgen ist hier das Gleiche, schade !!

    digiface
     
  7. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Tja...wenn das Geld ausgeht, kann man nur noch Wiederholungen in einer Endlosschleife senden!

    :)
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    So ist es. Die Universal Gruppe scheint sämtliche Rechte ihrer Produktionen verkauft zu haben und sitzt nur auf einer Hand voll alter Spielfilme und Serien und bei diesen nur einen Teil der Staffeln.
    Da ist es schon peinlich, dass so ein Unternehmen 3 TV-Programme bestücken will (Das 4. / 13th Street/ SciFi).
    Aus meiner Sicht ein absolutes Armutszeugnis.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Was ich richtig schön finde ist das wenn ich jetzt um 0 Uhr auf das Vierte schalte mir keine Wahrsager und Berater mehr entgegenspringen. Sehr angenehm das ganze.

    :D
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Und was läuft dann?

    digiface