1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 - FW 1.01 steht zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von 580Experte, 14. Februar 2006.

  1. dubaweb

    dubaweb Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UFS 821 - FW 1.01 steht zum Download bereit

    Hatte gestern noch ein Problem mit dem neuen Softwarestand (1.01), was ich bis dato noch nie hatte:
    Habe als CI Modul Alphacrypt light und eine Premiere Karte.
    Habe getern Abend noch einen aufgenommenen Premiere Film im Aufnahmearchiv mit gelber Taste auf entschlüsseln gesetzt. Danach den Receiver ausgeschaltet und er beginnt dann mit Entschlüsselung. Heute Morgen stand die Entschlüsselung auf 99 % und Receiver war abgestürzt. Ich hatte auch noch eine Aufnahem von Premiere programmiert die evtl. während der laufenden Entschlüsselung gestartet wurde und hier vielleicht reingestört hat. Die Aufnahem ist auch im Archiv vorhanden. Habe nun heute Morgen nochmals das Entschlüsseln gestartet und muss heute Abend mal sehen ob es nun durchläuft. Hat ausser mir auch schon jemand dieses Problem gehabt ? Kann man bei der Alphacrypt light auf mehrfach entschlüssel = ja stellen ?l
     
  2. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: UFS 821 - FW 1.01 steht zum Download bereit

    Dieses Problem ist schon in der 1.00 vorhanden.
    Hast Du ggf. die Menue-Einblendungen auskonfiguriert? Es könnte eine Folgeerscheinung davon sein.
     
  3. dubaweb

    dubaweb Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 821 - FW 1.01 steht zum Download bereit

    Ich habe bei der Menüeinblendung nichts gegenüber des Auslieferzustands geändert. Dass er sich bei dem dekodieren aufgehängt hat ist bei mir eben Gestern zum ersten mal aufgetreten. Ist aber vielleicht auch das erstemal, dass während des Dekodierens eine Premiere Aufnahme gestartet ist. Ich werde heute Abend schaun ob das heute Morgen gestartete Dekodieren nun durchgelaufen ist oder nicht und dann hier melden.
     
  4. dubaweb

    dubaweb Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 821 - FW 1.01 steht zum Download bereit

    Den Premiere Film von heute Morgen hat er nun komplett dekodiert. War dann wohl doch nur eine einmalige Störung wegen Aufnahmestart zeitgleich auf Premierekanal.
     
  5. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: UFS 821 - FW 1.01 steht zum Download bereit

    Im ersten Beitrag Seitenreferenzen für die neuen Features in der neuen Bedienanleitung ergänzt.