1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwieriger start für DAS VIERTE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 19. Januar 2006.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Lasst es mich so sagen: NBC Europe ist zwar NBC Europe, wird aber als DAS VIERTE vermarktet, genau wie die Satversion auch. SuperRTL heißt ja eigentlich auch RTL Disney,trotzdem wirds schon seit über 10 Jahren als SuperRTL vermarktet.:LOL:

    Wenn dann solltest du, bta98, dann auch SuperRTL RTL Disney nennen. :D

    Noch ein Beispiel: ARD wird "Das Erste" genannt, obwohl es ja doch ARD ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2006
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Hallo,

    in dem Punkt kann ich nur sagen, jeder bekommt das Programm was er verdient und wenn es in D weniger bekloppte gebe die da anrufen würder der Mist ganz schnell wieder verschwinden.
     
  3. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    bei der derzeiten Wiederholungsrate von 13TH STREET leuchtet das besonders ein. Immerhin bezahlt man für diesen Sender, Das Vierte ist für jeden free. :D
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Durch das Call-IN soll die Quote ja ordentlich in den Keller gegangen sein!

    :)
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Woher weißt du das?

    Gruß:winken:
    Michael
     
  7. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Das ist doch klar!
    Sonst gab es immer Mitte des Monats eine Meldung wie"...das Vierte steigert Marktanteil von 0,2% auf fast 0,3%...blablabla..."!
    Nur diesmal kommt keine Meldung dazu.
    Wir wissen auch alle warum!

    :)
     
  8. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    naja gut, das vierte sendet zwar call-in Sendungen und die sicd auch echt das letzte, aber wenn der Sender das braucht, um sich über Wasser zu halten, soll er das von mir aus doch gerne machen. Ehrlich gesagt ist das auch nicht viel schlechter, als der Schrott, der mittags und nachmittags auf den anderen privaten läuft. "Das Geständnis" und "Richter/in blablabla" mit grottigen Schauspielern sin wirklich net viel besser, gehen mir sogar noch mehr auf die Nerven.
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    und ich dachte es würde eigentlich RTL 8 heißen.

    naja das stimmt aber nicht ganz. Die ARD ist die "Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland". Diese gestalten gemeinsam das Programm "Das Erste".
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Ich denke auch, daß sich der Sender weiter verbessern und steigern wird. Wohltuende Unterscheidungsmerkmale zu den Dumpfbacksendern der RTL-Gruppe sind definitiv vorhanden.