1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereempfang mit S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bigosat, 13. Februar 2006.

  1. bigosat

    bigosat Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    kann mir jemand sagen ob ich mit dem neuen S2 auch Premiere empfangen kann?
    Ich will mir ein passendes CI-Modul anschaffen aber bin mir nicht sicher ob es dann auch läuft, kann mir jemand da helfen?

    :confused:
     
  2. Technistar

    Technistar Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiereempfang mit S2

    Versuchs ma mit der Suche, das wurde schon x-ma besprochen.
    Kauf dir das Alphacrapt light.
     
  3. supercracker

    supercracker Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiereempfang mit S2

    Oder die easy-tv dual für 80,- Euro geht bei mir mit Premiere !
     
  4. Facelift

    Facelift Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiereempfang mit S2

    Hab mir vor kurzem den S2 zugelegt mit der Premiere S02 Karte und dem AlphacryptLight. Ging seltsamerweise alles auf Anhieb. :rolleyes:
     
  5. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiereempfang mit S2

    Warum sollte das nicht auf anhieb gehen?
     
  6. fatalerror68

    fatalerror68 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiereempfang mit S2

    Hallo,

    mich würde interessieren, wie man sein neues Premiere-Abo registriert, wo die doch eine 14-stellige Receivernummer wissen wollen, der S2 aber nicht von Premiere "zertifiziert" ist und der Einsatz solcher Geräte nicht gern gesehen wird (laut Aussage einiger Posts). :confused:

    Danke & Gruß, Ralf
     
  7. supercracker

    supercracker Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiereempfang mit S2

    Premiere ist da aber relativ kulant.
    Ausserdem kriegst Du zu jedem Abo ein "gesponsortes" Gerät. Nimm das und Verkauf es anschliessend bei ebay.
     
  8. jojo77

    jojo77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicoder S2
    Alphacrypt Light (Premiere)
    Alphacrypt TC (MTV)
    AW: Premiereempfang mit S2

    Ja genau, soll sich doch der ebay-Käufer mit Premiere schlagen, wenn die sagen: "Diese Receivernummer ist aber schon registriert..."

    [​IMG]
     
  9. Facelift

    Facelift Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiereempfang mit S2

    Weil ich davon absolut keine Ahnung hatte. Ich hab S2, Alphacrypt und Premiere im Forum gelesen und bin losgezogen um das Zeug zu besorgen.

    Alles zusammengebaut, eingeschaltet und ging. Ich hatte mit 5 Stunden basteln und google gerechnet. :D
     
  10. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiereempfang mit S2

    Basteln bei 1 Receiver, 1 Modul und 1 Smartcard? ;)

    Ne, aber hast Recht. Hab ich beim ersten Mal auch nicht gedacht, dass es SO einfach geht. Seitdem nutze ich auch nur noch nicht-zertifizierte Receiver. Is einfach schöner ohne Jugendschutz...