1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verspätungen! Alles zu verspäteten Filmstarts hier rein!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wille1976, 21. März 2003.

  1. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hmm, bei sowas frage ich mich immer, wie ihr das mit der GEZ und ihren Sendern haltet? Wenn, wie oben erwähnt, die Sendungen der ARD auch mit Verspätung anfangen, wäre es laut dieser Argumentation doch logisch aus eurer Sicht auch die Gebühren an die GEZ zu kürzen oder die ARD-Sender zu "kündigen" ... wie macht ihr,die sich wegen den vielen "Kleinigkeiten" die bei Premiere und Co schieflaufen beschweren, das bei den GEZ-gesponsorten Sendern, wo solche Fehler ja auch schon mal passieren ? Fordert ihr dort auch Gutschriften, zieht die Gebühren zurück oder lasst ihr es euch dort einfach so gefallen ?

    Das ist nicht provokativ gemeint, es interessier mich wirklich, weil man darüber nie was liest - auch würde mich interessieren, ob ARD und Co. wirklich schon mal auf sowas eingehen ?

    Elaine läc
     
  2. Loki79

    Loki79 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Als ich mir Jeepers Creepers in der Erstausstrahlung angesehen habe und um 20:16 noch Zapping begann, kam ich schon etwas ins Grübeln.

    In der Programminfo der DBox war die Beginnzeit von Jeepers Creepers mit 20:20 (!) angeführt, ich staunte nicht schlecht! Hatte Premiere tatsächlich die Primetime um 5 Minuten verschoben - ähnlich wie ProSiebenSat1 vor einigen Jährchen!? Lt. Programmzeitschrift wäre Startzeit 20:15 gewesen. Also doch 'nur' Verspätung!?

    Ich denke doch, dass es in der technisierten Welt in der wir leben, technisch möglich sein sollte die Startzeiten von Filmen sekundengenau zu berechnen und dass gerade im Pay-TV bereich soetwas nicht vorkommen sollte!
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir brauchen hier nicht immer wieder Äpfel mit Birnen oder gar Schinken zu vergleichen. Ob es einem gefällt oder nicht: Die GEZ muß halt nun mal jeder bezahlen, basta. Von daher erübrigt sich die Diskussion darum.
    ibico und andere haben Recht: Hier wird massiv an der Ausrichtung von Premiere gedreht und manch ein Langsamblicker rafft es einfach nicht. Werbung hat bei Premiere nicht verloren, weil wir
    a) bis zu 40€ (!) für das Programm zahlen
    und daher
    b) Premiere beim Wort nehmen, daß hier eine andere Art von TV präsentiert wird, die sich DEUTLICH vom freien TV abhebt. Und verspätete Starts und Werbung haben wir auch bei RTL und dem anderen Dünnpfiff, der da sendet!
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    RTL und Co setzen sogar noch einen drauf. Wie oft ist es mir schon passiert, daß ich pünktlich zur ausgegebenen Zeit eingeschaltet habe und der Film dann schon seit zehn Minuten lief. Die Sendungen im werbeverseuchten FreeTV fangen an, wann sie wollen, manchmal früher und manchmal später. Man ist so gezwungen, den Fernseher schon zehn Minuten früher anzuschalten, wenn man einen Film wirklich von Anfang an sehen will.
     
  5. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist schon richtig - wegen ein paar Minuten sich hier aufzuregen aber man muss es doch mal auch von der anderen Seite sehen: Manchmal möchte ich Filme aufzeichnen wenn ich nicht dazu komme diesen zu sehen und nicht auf die Wiederholung warten möchte. Dann stelle ich den Recorder so ein das es ohne Vorwerbung aufgezeichnet wird. Des Weiteren beschwert sich ja auch jeder wenn die Deutsche Bahn Verspätung hat und was weis ich noch wo. Die Verzögerungen sind wirklich nicht angenehm und nicht Premiere-typisch denn die ganzen Jahre davor konnte man sich wirklich zu 100% drauf verlassen das die Filme pünktlich starteten und so möchte es doch bitte jetzt auch wieder sein wenn schon der Service nachlässt und die Preise steigen...
    Premiere, ihr bewegt euch dem Abgrund immer näher!!!
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gestern fing der Film Animal - Das Tier im Manne auf Premiere 1 um 20:18 Uhr an schon wieder 3 Minuten später.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 30. M&auml;rz 2003, 12:03: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn es möglich wäre würde ich für diesen aufgeblähten Propaganda Haufen keinen Cent herrücken.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  8. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wäre schon froh, wenn die Bahn auch nur halbwegs so pünktlich wäre wie Premiere.
    Und dann kann ich mich noch gut an die "Werbung" der Bahn erinnern, wo man sich über Kunden lustig gemacht hat, die sich wegen Verspätungen beschwert haben.
     
  9. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich weiss nicht warum ihr euch hier wegen 2 oder 3 Minuten Verspätung nass macht. Geht mal wieder ins Kino - da legt ihr teilweise 8 € für den Film hin und habt dann ne halbe Stunde Werbung vor euch.

    Cool down. Hauptsache ist doch dass der Film net unterbrochen wird.
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Und mal wieder hat Verschleppungssektion von Premiere zugeschlagen.

    Moulin Rouge (30.03.03 / 20.15h / P1) : 2 Minuten Verspätung

    Gruß

    n0NAMe