1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Reciver über eine satelitanlage

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von rudy_1987, 11. Februar 2006.

  1. rudy_1987

    rudy_1987 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wollte mal fragen ob es eine günstige metote gibt dass ich drei resiver über eine analoge satelitenschüsel betreibe.
    Ich habe 2 anschlüsse aber drei reciver. Oder ist es gleich billiger wenn ich eine anderes kopfstuck höle wo analog sowol digital machen kann und hat 4 anschlüsse.

    Gruß Rudy

    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: 3 Reciver über eine satelitanlage

    ich versuche mal aus deiner frage eine antwort zu machen.
    du kannst dir ein QUAD lnb kaufen und es an deinem spiegel leicht austauschen. daran kannst du bis zu 4 receiver ob analog oder digital betreiben.
    hoffe, deine frage richtig gelesen zu haben.
    PS das war nicht ganz einfach.
     
  3. Mr.Spuck

    Mr.Spuck Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage HD7100S,
    Grobi ST7CI HDGB,
    Hirschmann CSR200A+ADX,
    WinTV Nexus-S
    AW: 3 Reciver über eine satelitanlage

    :rolleyes: Billiger vielleicht nicht gerade. Awer besser für die Zukunft, wenn der Spiegel digitaltauglich ist.
    Habe voriges Jahr auch mein LNB gewechselt:
    http://www.zehnder-sat.de/shop/vollbild.php3?nArtikel_ID=399&VID=P6LESO3iX9GpR4no&svImageBig=imagesbig/bx44-quattros.jpg

    Tipp: Bei der Gelegenheit gleich alle Antennenkabel mit erneuern, dann hast Du die nächsten Jahre Ruhe.