1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verspätungen! Alles zu verspäteten Filmstarts hier rein!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wille1976, 21. März 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ein Kanal kann nicht besser gewesen sein. Wo bleibt da die Auswahl zwischen verschiedenen Filmen zur Prime Time. Schon allein deswegen ist das jetzige Premiere besser.

    Das einzige, was für mich vorstellbar wäre, ist, daß DF1 besser war, da dort noch mehr Vielfalt gewesen ist als beim jetzigen Premiere.

    Aber ein Kanal würde ich nie abonnieren. Schon garnicht für fast den gleichen Betrag. Ein Kanal ist mir maximal 3 Euro wert und dann muß er aber auch was bieten.
     
  2. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Langsam glaube ich, dass da ein System dahinter steckt. Schaut mal oben die neuesten Einträge an.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ganz früher gab es auf Premiere noch Eigenproduktionen, Magazinsendungen (usw.) und hübsche Ansagerinnen. Das ganze hatte wesentlich mehr Stil und war persönlicher. Heute sind das anonyme Abspielstationen.

    Ach ja "Masse ist nicht gleich Klasse". So viel zu der Auswahl an immer den gleichen Filmen.
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    HI!

    Vergiß DF1. Da hat sich eigentlich nur die Formel 1 gelohnt! Filmtechnisch hatten die garnichts zu bieten! Hätte PREMIERE Digital damals die Formel 1 gehabt, dann hätte ich mir DF 1 geholt!

    <small>[ 23. M&auml;rz 2003, 22:33: Beitrag editiert von: Superernie ]</small>
     
  5. knopex

    knopex Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hoffe wirklich das durch diese 3-4 Minuten nicht bei einigen die Weltsicht durcheinander geraten ist.Man glaubt es kaum was manche für Probleme haben.Und die Theorien die hier aufgestellt werden stellen manchmal Akte X in den Schatten.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Cats&Dogs auf Premiere 1 (22.45h / 23.03.03) kam mit 2 Minuten Verspätung.

    @tibet-2: TROLLALARM !!!

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    ThomKA, du hast es gut auf den Punkt gebracht, das wollte ich auch schreiben.
    Pakt der Wölfe ging auch mit Verspätung los. Ich habe mich schon am Freitag per Mail deswegen bei Premiere beschwert und bekam natürlich die hier veröffentlichte Standardantwort zum Stichwort Werbung.
    Was so einige Flachpfeifen hier angeht, die da ständig Müll labern, es gäbe andere Probleme, denen sei nochmal folgendes gesagt: Es geht hier um nichts andere als Premiere. Wenn ich über die Sozialsysteme in D, den Krieg oder sonstwas diskutieren möchte hat das eine andere Qualität und nichts mit P zu tun. Dennoch erwarte ich für 38€ im Monat pünktlichen Programmbeginn ohne Werbung. Damit das mal in die Spatzenhirne reingeht. Sagt das auch mal eurem Chef Kofler.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aufhören.... sch&uuml
     
  9. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gibt es eigentlich das Online-Formular für Beschwerden nicht mehr bei Premiere? Ich hab die Mail jetzt an die Adresse geschickt, von der ich die letzte Antwort bekommen habe.

    Weiterhin muss ich nochmal feststellen, was für eine Schweinerei das eigentlich ist. Mit den verspäteten Anfangszeiten wird selbst der letzte "Werbungsverweigerer" genötigt sich diese blöde Eigenwerbung anzusehen, selbst wenn er erst exakt zum Filmbeginn einschaltet. Bald werden wir dort sicher auch Fremdwerbung vorfinden. Das alles dient dazu, den Kunden an mehr Werbung zu gewöhnen.

    Wenn wenigstens die Zeiten im EPG richtig angegeben wären. Das geht sogar bei ProSieben im Videotext, dort stehen immer die exakten Anfangszeiten.
     
  10. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann es vielleicht sein, dass sich Premiere hier an die Tagesschau angepasst hat? Wenn euch aufgefallen ist, endet die Tagesschau seit Wochen, also schon vor dem Irak-Krieg nicht pünktlich um 20:15 Uhr.