1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. September 2003.

?

Konnte Euch geholfen werden?

  1. Ja

    30 Stimme(n)
    39,5%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    60,5%
  1. Zentauri

    Zentauri Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    hallo komme aus dem Raum Lutherstadt Wittenberg, zwischen Leipzig und Dessau, wer kann mir helfen Dbox 2 umzubauen? Läuft momentan mit Neutrino vom Oktober 2003 Ist eine Nokia DBOX 2

    Am besten per PN melden.
    LG Zentauri
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  2. cbr2001

    cbr2001 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Suche Hilfe im Raum Lüneburg. Wer zeigt mir wie ich Linux auf meine Sagem D-Box 2 bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  3. leOn4u

    leOn4u Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo Zusammen,

    suche jemmaden der mir meine BOX in Düsseldorf / Neuss / Mönchengladbach / Korschenbroich umbaut, ist ne Sagem Kabel box.

    Danke

    Christian
     
  4. ice-ice-baby

    ice-ice-baby Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    hi..suche hilfe für dbox2..linux is schon drauf..muss aber erneuert werden..wer kann mir im raum zeven bzw rotenburg/wümme oder bremervörde helfen...
    danke..bitte um nachricht...

    gruss ice:winken:
     
  5. bredie

    bredie Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Wer kann mir im Raum Düsseldorf/Köln helfen. Wohne rechtsrheinisch zwischen den beiden Städten. Habe eine dbox2/Kabel von Nokia.

    Gruß

    bredie
     
  6. domtom69

    domtom69 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe Raum Augsburg

    :winken: Raum Augsburg
    Hallo, habe eine D-Box 2 Typ Phillips, das Image ist etwa 3 Jahre alt (ist von 2002/2003) , lief bisher problemlos, gestreamt habe ich über Ngrab, per streamingserver.

    Möchte nun aber JTG benutzen..... Wer kann ein aktuelles Image aufspielen ??

    :mad: Bin absolut technisch unbegabt !!!:mad:

    LG

    domtom69:D
     
  7. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Suche Hilfe für meine Sagem D-Box Kabel im Raum Meissen-Dresden :winken: :winken:
     
  8. berlin79

    berlin79 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sagem DBox2
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo :)

    Habe nun auch endlich eine D-Box 2.

    Würde mich freuen wenn mir jemand meine Box mit Linux ausstatten könnte. Traue es mir nicht alleine zu *seufz* :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006
  9. Sexy_s

    Sexy_s Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen, meine Sagem Dbox2 umzubauen. Bin die langsame Originalsoftware leid.

    Komme aus dem Raum Ludwigsburg / Stuttgart.

    Danke
     
  10. Yyyyves

    Yyyyves Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Habe einen Nokia-Decoder und würde auch gerne auf Linux umsteigen?

    Wohne in Harrislee bei Flensburg...

    bense@foni.net