1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein WWE Judgement Day heute auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Darklord, 20. Mai 2002.

  1. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Genauso sieht es aus, verlogener Laden.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich will hier nicht in die Premiere-doof-oder-gut-Diskussion einschweben.

    Aber ich würde gern noch zu der BSkyB-Überspielung sagen:

    Soweit ich das mitbekommen habe, hat Premiere immer diese BSkyB-Überspielungen genutzt, wenn man "live" Wrestling zeigte. Die Überspielung war also da ... der "Zulieferer" sozusagen.

    Wenn Premiere nun sich nicht das Recht kaufen konnte, das Signal für seine Kunden nutzen zu dürfen, dann ist das ganz klar die Schuld von Premiere. Der Zulieferer ist in diesem Fall wohl eher unschuldig, weil das Signal ja tatsächlich vorhanden war. Aber ohne Bezahlung der Nutzungsgebühr, darf man das Signal auch nicht übernehmen. Das wäre ja Diebstahl. In dem Sinne liegt es also an Premiere und nicht an der Wrestling-Überspiel-Firma.

    Bin gespannt auf die vielen Postings während der Fußball-WM hier im Premiere-Forum breites_
    Meine Wenigkeit schaut bei den ÖR läc
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also seit fast 2 Jahren schon bekommt Premiere nicht mehr das LIVE Singal, World Wrestling Entertainment beliefert Premiere mit einer extra zensierten Fassung (bei Blut wird in s/w geschaltet, und oft Schnitte bei Schlägen mit Gegenständen etc.)- darum auch die um eine Stunde zeitversetze Sendung. Von wo das kommt - keine Ahnung, da aber die WWE die Schnitte vornimmt und nicht Premiere können sie nicht das LIVE Signal sondern müssen ein Extra Signal bekommen über Sat.
     
  4. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was um himmelswillen ist ein "Judgement Day"?
     
  5. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Laufband mit dem Hinweis, daß "Judgement Day" aus rechtlichen Gründen nicht übertragen wird, lief bereits um 23,00 Uhr, als ich zufällig auf Sport 2 zappte.
    Was habt ihr denn alle gemacht, daß ihr bis um 3 Uhr gewartet habt? Habt ihr mit Absicht die vorherigen Einblendungen ignoriert, damit ihr wieder über P herziehen könnt, oder was? winken ha!
    Ich hab jedenfalls gut geschlafen breites_

    Gruß

    Papageno
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    http://www.wwejudgmentday.com und sie werden geholfen werden. "Judgement Day" ist ein PPV der Wrestlingliga "World Wrestling Entertainment" (früher unter dem Namen WWF = World Wrestling Federation bekannt). Die WWE hält jeden Monat einen PPV ab, einige der PPV werden von Premiere übertragen (fast live - eine Stunde zeitversetzt - die Amerikaner schicken uns immer eine entschärfte Version, was ansich auch nach deut. Jugendschutz nicht nötig wäre).

    Um 03:00 Uhr in der Nacht vom Sonntag auf Montag wäre es wieder soweit gewesen, dieser besagte "Judgement Day" sollte, wie lange angkündigt übertragen werden. Doch dann um 3 Uhr der Schock, es lief der PPV des vorigen jahres anstatt der aktuelle und ein Hinweis wurde eingeblendet mit folgendem Text "AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN KÖNNE WIR LEIDER DEN JUDGMENT DAY 2002 NICHT ÜBERTRAGEN" !!! Natürlich war die empörung groß, da viel extra bis zu besagter Stunde aufgeblieben, vorgeschlafen haben etc. etc.. Und bis heute ist es bei diesem einen Satz als offizielle Begründung geblieben. Gründe dafür kann sein das Premeire einfach nicht bezahlen konnte oder kein Signal bekommen hat etc. etc. Ich hoffe das jetzt auch Nicht Wrestlingfans wissem um was es geht. Vorallem die Tatsache das es bei dieser lapidaren Begründung bis zur heutigen Stunde blieb macht viele sauer. In den Wrestlingforen haben ein Großteil danach angekündigt ihr ABO zu kündigen.
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das wäre mir neu ... das hat bisher keiner vorher gesehen ... wenn das stimmt auch egal ... wer guckt um 23 UHR Sport 2 ...
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Also ich hab gestern abend auf Premiere den Judgment Day 2002 gesehen. da kam zwar auch dieses Laufband mit "Aus rechtlichen Gründen blahblubb..." aber dann haben sie es trotzdem gesendet. Oder war das der Judgement Day 2001 ?
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    2001 und nicht der aktuelle !!!
     
  10. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es kann wie nun auch aktuell wieder mal zum vorschein gekommen ist die Finazkrise der Grund sein, die WWE regiert bei sowas ganz rigeros, nicht wie die Bundesliga oder herr Surer der teilweise monate kein Geld mehr gesehen hat. Die WWE kappt dann einfach alle Verbindungen und stellt Ihr Produkt nicht mehr zur VErfügung bis wieder geazhlt wird !!!