1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CableDX, 27. Januar 2006.

  1. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Somit schwindet auch die Hoffnung, die NBA Playoffs in HD zu sehen. :(
    Bevor Premiere beginnt neue Themenkanäle ins HD-Paket aufzunehmen sollte man erst mal alles daran setzen das Film- und Sportangebot in der Tiefe auszubauen.
     
  2. john.doe

    john.doe Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Also ich war von Anfang an total heiss auf PremiereHD aber das Programm zut Zeit ist wirklich ein Witz.
    Ist aber auch irgendwie verständlich den für die paar HD Abonenten will Premiere kein Geld für Irgendwelche Lizenzen ausgeben.
    Und was Premiere FilmHD angeht:
    Ich komm' dank den unbegrenzten Möglichkeiten des Internets auf 5-6 Filme in 1080i die Woche. Und die kann ich mir dann auch so oft ich lust habe angucken. :D
     
  3. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Warum immer gedankenlos draufhauen ?
    Denn
    1. Irgendeine Wiederholung ist besser als ein schwarzes Bild, da speziell bei Sport der Live-Content nun mal beschränkt ist.
    2. Da bei HD eine Aufzeichnungsmöglichkeit zum zeitversetzten Schauen fehlt, ist es schon ziemlich wichtig, eine Übertragung aus den USA (3:00 Uhr nachts), am nächsten Abend "zeitversetzt" sehen zu können.

    Leider wird es die Sport-Übertragung aus den USA nicht so bald geben.

    klink
     
  4. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Es muß ja auch nicht immer live sein , aber ich möchte nicht nur Fußball sehen.
    Es gibt doch auch Sportdokus z.B. Himalayabesteigungen ,Segelsport,
    Rafting usw. sowas könnte Premiere doch auch anbieten als diese ständigen Wiederholungen .

    Gruß Rudi
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Naja f+ür 14,90 kann man auch ein bisserl Programm erwarten.
    Wenn die Känale nur 5-10 € kosten würden könnt eich das ja verstehen aber das ist schon ein Batzen geld indem es vor allem auf Sport fast null Angebot gibt. Das ist schon ganz schön frech.
     
  6. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Nach erneuter Anfrage mit dem Hinweis, dass auch andere Sportarten angekündigt waren, bekam ich jetzt diese Antwort:
     
  7. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Kein Wunder, dass es keine Sendetermine für US-Sport gibt. NFL ist ja nun bis September erledigt und MLB läuft auch noch nicht...
     
  8. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Vor allem ist es Schwachsinn, Sachen zu planen, für die man keine Rechte besitzt. Die NFL-Rechte hat Premiere die nächsten Jahre nicht, die liegen bei NASN. Diese E-Mails sind nur Hinhaltetaktik.
     
  9. uschatko

    uschatko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Mir würde NHL vollkommen reichen ;-), übrigens wurde Mahr als Sportchef gefeuert das finde ich schon mal gut. Schlechter geht es ja nicht...
     
  10. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Auch in dieser Mail kein Wort zur NBA obwohl die Playoffs im April beginnen. :(