1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GIGA in Kürze digital bei Primacom!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von belzebub16, 27. Januar 2006.

  1. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    Anzeige
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    Nun seid doch mal ehrlich: Das Beste an Giga waren doch eh die Moderatorinnen ... [​IMG]
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    Die Eine kannste ja jetzt bei Premiere-Win sehen:D
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    Der Spielesender Giga wird künftig nur noch via Satellit zu sehen sein. Das Fenster bei NBC Europe/Das Vierte im analogen Kabel soll eingestellt werden, um den neu entstanden Platz mit einem "Hollywood Quiz" zu füllen, berichtet der Branchendienst Kontakter. Die Mitarbeiter der im Kabel ausgestrahlten Sendungen "Giga" und "Giga Real" hätten die Kündigung bekommen, heißt es ferner im Internetdienst dwdl.de.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    Was läuft denn über Sat für ein Programm wenn nicht Giga?

    Gruß Gorcon
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    das giga weg kommt wusste ich...

    aber das da ein QUIZ hinkommet? :rolleyes: :mad: :eek:

    nun habe ich das letzte prozent hoffnung an das vierte verloren.

    ich dachte es wär ein sender ohne dieses quiz *******dreck.

    *aufreg*

    es hies doch aber, dass das vierte den platz für spielfilme bekommt? warum nun quiz?
     
  6. Thiemo

    Thiemo Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    Das ist wirklich schlimm. Die sollen endlich mal aufhören 9live zu kopieren.:mad:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    Die wollen alle schnell Reich werden, die (Film) Kunden spielen überhaupt keine Rolle.

    Gruß Gorcon
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    Ihr könnt ja nbc andere vorschläge für einen spartensender machen ;).

    Ein spartensender muss sich heutzutage so finanzieren ...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    Zuschauer hat er dann aber keine mehr. (außer Leute mit zu viel Geld bzw. zu niedrigen Intelligencequotient.)

    Gruß Gorcon
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    Glaube ich nicht.

    Teranova hat auhc keinen marktanteil verloren. Genauso wie Kabel1 oder sat1.

    Und solange das Hauptprogramm nicht so eine quiz sendung beinhaltet habe ich da imho auhc nichts gegen.