1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibt es kein Sport Interactive mehr ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von metalhead1976, 2. März 2003.

  1. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    Anzeige
    Nachtrag:

    nachdem ich die box in den Deep StandBy Modus gesetzt habe und dann wieder zum Leben erweckt habe hatte ich dann den EPG wieder.
    Nun heisst es warten bis zum Wochenende ob PSI dann auch wieder geht.
    Bin mir aber nun ziemlich sicher dass dies zur Lösung des Problems verholfen hat.

    Trotzdem vielen Dank an alle die Ihre Meinung gepostet haben.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also bei mir gings am Wochenende und sonst auch schon seit anfang an ohne Probleme!
    Ich hab nämlich vor dem Bayern-Spiele einen Blick auf die Aufstellungen geworfen, daher kann ich eindeutig bestätigen, dass PSI funzt!
     
  3. defender1982

    defender1982 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bei mir hat es auch funktioniert. habe d-box2 nokia
     
  4. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also bei mir funktionierte SI auch.

    Ist nur sehr unglückglich gelegt (grüne Taste), weil wenn ich zwischendurch mal durch die Spiele zappe, es mir häufig passiert, dass ich versehentlich SI Interactive lade, weil ich vergesse erst die Blaue, und dann die Grüne zu drücken :).
    Brech ich den Ladevorgang ab, so kann ich erst nach einem Neustart der Box SI wieder laden (ansonsten: Fehler beim Laden).

    Sie hätten das auf die Gelbe Taste legen sollen, die benutzt man eher selten bei Fußballübertragungen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Übrigens läuft der VT immernoch allerdings zeigt er jetzt die Vorschau nur von Start an. entt&aum Ich hatte gehofft das dort Premiere 1 Vorschau kommt.
    Gruß Gorcon
     
  6. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir war es letztens so das die Anwendung dauernd aussetzer hatte und seit 2 Spielen nicht mehr zu finden ist mann muss allerdings sagen das ich vor 3 Wochen ziemlicher Sturm war ich denke meine Schüssel hats etwas verdreht werde das mal prüfen lassen von einem Freund der ist so ein DXer Freak...

    Gruß Der Cube
     
  7. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bei mir funktioniert sport interaktiv. Du hast bestimmt die Konferenz an, dort besteht kein interaktives Programm
     
  8. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieses Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch mal. Jedesmal nach einem DeepStandby gings wieder. Habe zum Glück die Box noch nicht gekauft bei P angerufen und Box getauscht bekommen.
    Alles geht wieder auch letztes Wochenende.
    (Sagem-Sat)
     
  9. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab seit dem 01.April auch kein Sport Interactive und Premiere EPG mehr.

    Blinky
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere EPG ist seit dem 01.04. eingestellt, kannst Du also auch nicht mehr empfangen. winken
    Sport Interactive bei den Live-Übertragungen der Bundesliga funktioniert aber noch. Vielleicht ist aber durch die teilweise neue Kanalbelegung Dein Receiver ein bisschen "verwirrt". Nach einem Deep-Stand-By klappt es aber meistens wieder - sonst müsste auch noch eine Kanalsuche her.