1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Programme einwandfrei!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cv80, 22. Januar 2006.

  1. cv80

    cv80 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Nicht alle Programme einwandfrei!

    Hallo!

    Hab gehört, dass es in manchen Fällen auch ein DECT-Problem sein könnte (Funksignal von schnurlosen Telefonen). Hab auch ausprobiert.
    Dies half jedoch leider nicht, das Problem zu beheben!

    An was könnte es noch liegen?!?!?!?

    Hab auch festgestellt, das manchmal zusammen Sat1, Pro Sieben, ....., ein andermal RTL, RTL2, ZDF,........ nicht zu empfangen sind!!

    Werde hernach mal ein Foto meines LNB's reinstellen!!!
     
  2. cv80

    cv80 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nicht alle Programme einwandfrei!

    Könnt Ihr mir bitte mal per e-mail eure e-mail Adresse schicken?! Ich würde Euch gerne mal Fotos meiner Schüssel / meines LNB senden - Gleichzeitig hätte ich noch eine Frage zum Anschluss!

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    LG
    CHRIS
     
  3. E30Addi

    E30Addi Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nicht alle Programme einwandfrei!

    Genau das gleiche Problem habe ich auch! Bekomme nur die RTL-Gruppe, VOX, ZDF, Eurosport und so. ARD, Sat1 und Co bekomme ich nicht. Verzweifel auch schon.. Habe ein Kurzes 'Kabel direkt unterm Dach alles angeschlossen. An den Stecker kann es doch nicht liegen. Sind alle richtig verbunden.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Nicht alle Programme einwandfrei!

    Schüsselgröße
    Multiempfang ja oder nein. Wenn ja welches LNB im Fokus
    Single, Twin, Quad oder Quattro-LNB mit Multischalter
    Kabelqualität
    Welcher Receiver und kann der BER und SNR anzeigen? Wenn ja, wie sind die Werte
    Anschlussdose ja oder nein

    Volterra
     
  5. E30Addi

    E30Addi Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nicht alle Programme einwandfrei!

    Problem gelöst, Singel-LNB war defekt! :-(