1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von KB-L, 13. Dezember 2005.

  1. krupert

    krupert Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    - für "Miami Vice" wird der Serienaufnahmefunktion nicht angegeboten.
     
  2. Richie1970

    Richie1970 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    ganz wichtig wäre meiner meinung nach für ein update auch der wegfall dieses unverschämten festplatten-lock, würde den md mächtig aufwerten
     
  3. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    Vergesse es! Diese Bitte wird dir niemand erfüllen.
     
  4. Richie1970

    Richie1970 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    @KB-L:
    Hmmm... Wir wissen doch alle, dass es auch ohne diesen lock geht, wurde ja schon jemand deshalb im forum gesperrt... medion und moretv sollten mal lieber alles dran setzen um dies auch legal zu machen, also per update, allein schon für die zahlenden abo-kunden oder wegen der garantie (md hd nach garantie-ablauf platt, was nun ??? :) )
     
  5. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    Ich meine ja nicht, dass ich nicht deiner Meinung bin. Und das es geht, dessen bin ich mit natürlich auch im klaren.

    Zum Thema, die Festplatte wird halt bei Digenius gewertet, wie jedes andere Bauteil, und dass wird dann halt an entsprechende Werkstätten, zum entsprechenden Obolus verkauft/ verkauft werden.
     
  6. Richie1970

    Richie1970 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    dass es so ist denke ich auch, aber durch ein update sollte dieser quatsch doch aus der welt zu schaffen sein wenn man es wirklich will, oder ? ich befasse mich übrigens seit 1986 intensiv mit digitaler hardware und software, habe früher selber mal programmiert und zum selbstzweck auf heimcomputer auch tape-speedloader geknackt um spiele von tape auf fd zu bekommen wegen nervender ladezeiten
     
  7. fireblade-900

    fireblade-900 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    *Hüstel,Hüstel* Wie war das noch mit dem Update in diesem Monat? Viel Zeit ist ja nicht mehr. ;)
    Ziehe nun fast jeden Abend den Netzstecker - ein wirklich haltloser Zustand. :mad:
     
  8. Taskuvaras

    Taskuvaras Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    JO BIN AUCH SEHR GESPANNT OB DAS UPDATE NOCH IM JANUAR KOMMT....:eek:


    BITTE BITTE :winken:
     
  9. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    Glaub ich nicht siehe hier (hat Moretv einem User geantwortet:

    Das von Ihnen geschilderte EPG Problem ist uns bereits bekannt und unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einem Softwareupdate. Ursache sind korrupte Protokolle, die die Speicherkapazitaet von z.B. EPG Daten senken. Leider kann ich Ihnen derzeit noch kein exaktes Releasedatum nennen, wir rechnen jedoch Ende des Monates/Anfang kommenden Monats mit dem Update. Zwischenzeitlich hilft leider nur, das Geraet kurz von der Stromversorgung zu trennen und neu zu initialisieren. Dabei werden die EPG-Daten nachgeladen.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

    Mit freundlichen Gruessen
    Uta Roetzer
    moreTV Kundenbetreuung
     
  10. zacherl

    zacherl Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    Hallo,
    es wurde hier schon mehrmals angesprochen, dass auch ohne Abo
    wiederholte Aufnahmen möglich seien:

    ich habe es noch nicht geschafft mit dem Micromaxx MM24042 "Wiederholungen" manuell zu programmieren.
    Ich kann nur Einzel-Aufnahmen eingeben ohne Abo von moreTV.
    Im Menu für manuelle Programmierung ist die Zeile " Wiederholung" hell-gesteuert und nicht anwählbar.
    Soll das nun funktionieren oder nicht?
    Oder mache ich hier etwas falsch?
    Gruß Zacherl