1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA ? [Basketball]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fourpack, 19. November 2005.

  1. Cascarsela

    Cascarsela Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NBA ? [Basketball]

    Hey, NASN hört sich auch super an, aber leider kann ich meine Schüssel nicht drehen wie ein verrückter und muss die Einstellungen leider so lassen :wüt: regt mich schon auf. Naja das mit Canal + wird wohl mein einziger Ausweg bleiben, aber ich kann die fr. Sprache so nicht ab bähhhhhhhhhh:confused: Dieses ****ing Premiere sollten mal dafür sorgen, dass man mehr BAsketball im TV sehen kann.

    Naja auf zu Canal + . Ich hab übrigens ein Mirconikreceiver. Brauche ich da noch ein bestimmtes Modul für das CI???
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA ? [Basketball]

    Das freut mich ! Viel Spaß mit dem Programm ! :winken:
     
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA ? [Basketball]

    Für NBA+ über CanalSat brauchst du ein Seca CI-Modul.
     
  4. angel1986

    angel1986 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA ? [Basketball]

    kann mir bitte jemand die frequenz von nba tv auf 27.5w geben?? finde bei lyngsat nicht!
     
  5. angel1986

    angel1986 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA ? [Basketball]

    auf 27.5 w habe ich nur auf 11665 v 12223 3/4 signal die sender heissen chanel 5 und sind beide verschlüsselt, aber nba tv finde ich nicht! kann mir jemand helfen?
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA ? [Basketball]

    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2005
  7. angel1986

    angel1986 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA ? [Basketball]

    @Randfichte danke habs gefunden!
     
  8. DigitalTV2004

    DigitalTV2004 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA ? [Basketball]

    Weiß jemand wann die Rechte-Verhandlungen der NBA-Übertragungen für die kommenden Jahre starten? Bisher hat ja noch Premiere die Rechte, bis Mitte 2006. Und wie siehts dann aus? Nicht, dass es wie mit der NFL geht, bei der man sich ne Sublizenz von NASN holen musste. Weiß jemand bescheid?

    Gruß,
    DigitalTV2004
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA ? [Basketball]

    Ich denke nicht, daß NASN sich um die Rechte bemühen wird. NASN ist ja ein europäischer Sender, der mit Ausnahme von UK/Irland nicht nach Ländern trennt. In Sachen NFL, NFLE, CFL, AFL, NHL etc. besitzen sie ja die Europarechte (mit kleinen Zugeständnissen für bereits erteilte, anderweitige Rechte).

    Die NBA scheint jedoch in einigen europäischen Ländern schon sehr gut etabliert. Ich kann mir insoweit schwer vorstellen, daß sich NASN jetzt die Rechte für ganz Europa sichern wird/kann. Außerdem hat NASN ja nur einen Kanal zur Verfügung, der schon jetzt vor lauter Live-Übertragungen aus allen Nähten platzt.
     
  10. green_bay_fan

    green_bay_fan Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1