1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GAGFAH, Media Home und Kabel Digital/KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sitfly, 19. Januar 2006.

  1. sitfly

    sitfly Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: GAGFAH, Media Home und Kabel Digital/KDG

    Es stimmt also wirklich:mad: :mad: :mad: :mad: Hier die Antwort auf meine Anfrage bei Media Home:

    Sehr geehrter Herr xxx,
    wir danken Ihnen für Ihre Anfrage bezüglich des Programmangebotes von Kabeldigital. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Programme von Kabel Deutschland nicht zur Verfügung stehen, da Sie nicht mit dem Signal von der Kabel Deutschland versorgt werden. Die Versorgung wird von der MediaHome über eine eigene Empfangsanlage übernommen. Da die MediaHome nicht die Signale der Kabel Deutschland abnimmt können Sie auf Grund dessen deren Zusatzprogramme nicht empfangen oder abonnieren.
    Zur Zeit versorgen wir das Objekt in 12xxx Berlin nur mit internationalen Programmen, die mit einer separaten Set-Top-Box aus unserem Hause zu empfangen sind. Die privaten digitalen Free TV Programme sind über unsere Empfangsanlage noch nicht zu empfangen.
    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gern über unsere Kunden-Hotline 01801 966096 zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen

    Annika Ortmann

    TCC Tele Communication Company mbH
    Ikarusallee 7
    30179 Hannover
    MediaHome GmbH & Co. KG
    Ikarusallee 7
    30179 Hannover

    Super, willkommen in D.
    An alle die über KD meckern: Ich wäre froh, wenn ich die empfangen könnte!!!!!!
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: GAGFAH, Media Home und Kabel Digital/KDG

    Sag ich doch.
    Sch**ß Verein.
    Versuch es mit einer Schüssel.
    Mein deutscher NAchbar hat auch eine 60 cm Antenne NUR damit er die privaten Digital hat.
    Sein Vorteil ist das er Ost-Süd Balkon hat-so wie ich.
    Aber der würde sich das auch nie wieder nehmen lassen --auch nicht von der Gagfah.
     
  3. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: GAGFAH, Media Home und Kabel Digital/KDG

    Hallo ich hatte auch das Problem mit der GAGFAH in Lichtenrade Lichtenraderdamm dort gibt es auch einen anderen Anbieter weis leider denn Namen nicht mehr. Habe das Problem gelöst in dem ich meine Pace Kabelbox
    bei dem Händler wo ich sie gekauft habe über dessen Name Angemeldet habe. Hat mir der Händler angeboten. Und somit kann ich KD empfangen und das obwohl es bei der GAGFAH in Lichtenrade bei meiner Adresse nicht geht. Ist doch ein guter Service von einem Fachhändler.
    Abgebucht werden die Gebühren von meinem Konto laufen tut der Vertrag auf den Händler wo ich gekauft habe. :winken: ;)

    Gruß
    ollieh
     
  4. sitfly

    sitfly Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GAGFAH, Media Home und Kabel Digital/KDG

    Aber wie soll das funktioneren, wenn Media Home lt. deren Aussage das Signal an deren Kopfstation gar nicht einspeist???

    Gruß
    Sitfly
     
  5. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: GAGFAH, Media Home und Kabel Digital/KDG

    Nein. Die Zuführung kommt direkt von Kabel Deutschland an der Empfangsstelle für die Netze von Kabel Deutschland rund um Rosenheim und wird via Glasfaser der komro-Empfangsstelle zugeführt.

    Die komro GmbH hat am 09. Januar die Kabelnetze der an Rosenheim angrenzenden Gemeinden und Nachbarstädte von Kabel Deutschland "gekauft", um dort - auf vielfachen Wunsch der dortigen Kabelkunden - auch das schnelle Internet via Kabel anbieten zu können. Bedingung von Kabel Deutschland war allerdings, dass die komro GmbH bis zum Kanal S 41 alle Programme von Kabel Deutschland übernimmt und damit auch die PayTV-Angebote im Digitalbereich. Die komro GmbH hat dann am 09. Januar für alle überraschend das Programmangebot kräftig durcheinandergewürfelt und bietet die eigenen Pakete ab dem Kanal C 21 im UHF-Bereich an. Dort finden sich dann weitere analoge Fernsehprogramme und ab dem C 38 dann die digitalen Angebote inklusive dem ARD-Hörfunktransponder, dem Angebot "KabelKiosk/visAvision" und weitere digitale FreeTV-Programme.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GAGFAH, Media Home und Kabel Digital/KDG

    Das ist sehr Vorbildlich, da kann man nichts sagen...