1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Monate 55,-Dm ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 13th Killer, 20. August 2001.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von 13th Killer]Ich habe heute 2 PW Briefe bekommen.
    ..................
    Angebot B:
    Entscheiden Sie sich jetzt für das PREMIERE Super-Paket für 24 Monate zum Preis von DM 55,- pro Monat inkl. d-box Miete.
    </STRONG>[/quote]

    Jetzt bin ich platt!! Thrakhat, hilf!!!
    Habe inzwischen eigentlich deine Argumentation verinnerlicht (incl. dbox und nicht "d-box Miete"!) - steht auch so auf der PW-Aboseite als "Treueangebot"!

    Und nun das!!! Die bei PW differenzieren nicht!. Denn wenn nun doch die Miete gemeint sein sollte, dann wäre meine Variante 1 (55 DM minus Miete) für uns Kaufkunden nach den AGB gültig!!!

    Ich weiß schon, das hier bringt nichts (ich warte sowieso erst mal ab!).

    Aber amüsant ist es schon! :D :D
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von 13th Killer]WICHTIGER HINWEIS: Entscheiden Sie sich für keines unserer Treue-Angebote, behalten Sie - nach Ablauf der Mindestlaufzeit - Ihr Abonnement zum heute gültigen Preis für weitere 12 Monate. In diesem Fall müssen Sie sich nicht extra bei uns melden, wir erledigen das automatisch für Sie. Im Anschluss daran sind die dann aktuell geltenden Preise gültig.
    </STRONG>[/quote]

    Wenn ich das jetzt richtig interpretiere heißt das, dass mein Abo automatisch um ein Jahr verlängert wird, wenn ich mich nicht melde. Also auch dann, wenn ich das gar nicht will!!!

    [ 24. August 2001: Beitrag editiert von: Thomas5 ]
     
  3. skaeufer

    skaeufer Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Man beachte, daß da was von "nach Ablauf der Mindestlaufzeit" drin steht. Das ist also die ganz normale Vertragsverlängerung.
    Übersetzt heißt das: Dir steht ein Sonderkündigungsrecht zu, weil die Preise so unverschämt steigen, aber wenn du's nicht nutzt, mußt du eben noch ein Jahr weiterzahlen.
    Alternative: Du verlängerst deinen Vertrag sofort um ein oder zwei Jahre und bekommst dafür Rabatt.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Wilfried

    Da hat sich leider ein Agent verschrieben. Auf einzelne Versehen wirst Du PW kaum festnageln können...

    Auch für die Agents ist es neu...
    Zusatz:
    Obwohl ja scheinbar jetzt doch Aussagen mit inklusive d-box-Miete anstatt inklusive d-box auftauchen. Frage ist, ob dies Versehen (in einzelnen Mails/Briefen) sind (PW will ja gerade von Unterscheidung Miete &lt;-&gt; Kauf weg !!) oder nicht... Vielleicht beziffert PW die d-box-Miete jetzt auch mit 0,00DM, welche Sie bei Bedarf auch gerne weglassen ;)

    [ 24. August 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]
     
  5. birdzzzz

    birdzzzz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Macht auf gar keinen fall die 2 Jahres Verarschung das ist ein Trick um die Kunden zu behalten. Neukunden zahlen nämlich ab dem 1.12. nur 40 DM für das Superpaket natürlich inklusive der Schrottbox.
    Ihr könnt dann nicht mehr kündigen, also vorsicht.
     
  6. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @birdzzzz....
    kann ich denn jetzt kündigen. Vertrag läuft bis 17.08.2002. Ein Vertrag schließen zwei Partner einvernehmlich. PW ändert Vertrag in fast allen Punkten, also stimme ich nicht zu und steige aus.
    :eek: :eek:
     
  7. geldrausch

    geldrausch Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hä?
    Was heisst Neukunden zahlen ab dem 1.12. 40 DM für das Superpaket??

    Wie kommst du denn dadrauf??
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Kirchfeind:
    Wenn Du nichts machst wird Dein Abo nicht zum 01.10.01 auf die neuen Konditionen umgestellt sondern erst nach Ablauf Deiner jetzigen Laufzeit (siehe rote Augentotschrift fast ganz unten auf Seite 285 des September-Magazines). Insofern kannst Du nur fristgerecht kündigen, zahlst bis Ende aber auch nicht mehr. Wenn Du keine Sonderkonditionen nutzt kannst Du bis zum 30.9. sogar Deine jetzigen Konditionen noch um 12 Monate nach Angebot C verlängern...

    @geldrausch (birdzzzz):
    Vermutlich hat er Euro und DM verwechselt. Bei den neuen normalen Konditionen kostet das Superpaket im 12-Monatsvertrag 40,- Euro...

    Oder was meintest Du, birdzzzz ??

    [ 25. August 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]