1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 23. Juni 2005.

  1. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Darauf habt ihr wohl alle geachtet :D
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Na, dann war die "Handlung" wohl nicht so interessant. :D
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Tja, da sieht man mal, wie rückschrittlich die alten Römer waren ... im alten Griechenland war ja komplettrasur "IN", wie man auf alten griechischen Darstellungen unschwer erkenn kann ... :winken:

    Achja ... mangels Gilette und co. war wohl eher "ZUPFEN" angesagt.

    PS:
    Mir persönlich hat ROM sehr gut gefallen. Fand es aber ohne Jugendschutz schon ziemlich hart. :eek:
     
  4. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Ich kann solchen neuen Serien nichts abgewinnen!
    Da gefallen mir die Serien aus den 80er 60er oder 70er Jahren 10malbesser als die von heute!!!!!!!
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    na warte mal ab, wenn man das Rom special gesehen hat, werden wohl auch die Frauen auf ihre kosten kommen... ;) (sofern es die szene mit dem Farbigen in die serie geschafft hat)

    dann wirds zeit für einen neue HBO-Serie: ATHEN ;)

    die erste folge müßte dann ab 12 jahren gewesen sein! ich weiß nicht ob das bei allen folgen so ist und find jetzt so auf die schnelle auf der Premiere HP keine Auskunf! ein bißchen hart, find ich auch....
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Na ja so hart habe ich die Serie nicht empfunden. Bei sämtlichen Kämpfen war der Schnitt entweder sehr schnell das man fast nichts mitbekam oder es wirkte irgendwie als ob die Serie gekürzt war. Von den sexuellen Ausschweifungen damals wurde eigentlich auch noch nicht viel gezeigt. Entweder ist die Serie cut oder es kommt in den nächsten Folgen mehr. Bis jetzt hat mich die Serie noch nicht überzeugt. Habe ich mir irgendwie härter und ausscheifender vorgestellt.
     
  7. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Fand den Start eher schleppend, bis auf die Bärenszenen :)

    Im Laufe des ersten Teils hat es sich schon gesteigert, jetzt will ich schon wissen wie Cäsar den Pompeijus "absägt".
     
  8. wallberg

    wallberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    In der Serie wird nichts rausgeschnittten. Die erste Episode reißt einen noch nicht so mit aber mit jeder weiteren steigt ihr tiefer ins Geschehn ein. Bald kann man es bis zur nächsten Episode kaum noch abwarten. So erging es mir zumindest mit der orginal Fassung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006
  9. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Die 1. Folge war imo an Langeweile und Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Das einzig wirklich "Positive" waren eben die Tittiszenen. Das sagt schon alles
    Schade
     
  10. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Mir hat Rome gestern gut gefallen. Bin nächsten Sonntag wieder dabei:D