1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern liebäugelt mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zeugwart, 10. Januar 2006.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Auch Hoeness nörgelt am TV Vertrag herum wie der Spiegel
    berichtet. 420 Mio sind ihm nicht genug, aber ob in drei Jahren diese Summe deutlich übetroffen werden kann kann man wohl bezweifeln. Jedenfalls scheint Hr Hoeness mit dem ARENA Zuschlag nicht unbedingt glücklich zu sein.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Tja, hätte man doch anders stimmen sollen. ;) Wenn man den Gerüchten glauben darf, hätten nicht wenige Klubs aus der 2. Liga lieber den Vertrag mit PREMIERE genommen.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    ich denk, da wirds noch zu einem knalleffekt kommen. angeführt von den Bayern...
     
  4. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Einfach mal über den Tellerrand hinwegschauen, dann kommen nicht solche sinnfreien Statements zu Tage...:rolleyes:
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    @Super-Mario:

    Das für den VfB gilt inzwischen nicht mehr. Der VfB dürfte neben Bremen sogar der einzige Verein der BL sein, der komplett schuldenfrei ist. Ja, ja, auch die Beiern haben durch die Arena (edit: ich meine das Stadion) Schulden am Hals.

    Wobei der VfB schon etwas mehr finanzielles Risiko gehen könnte, was Neuverpflichtungen angeht. Imo hat derzeit Bremen das absolut beste Management in der Liga. :)
     
  6. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Kaiserslautern ist auch schuldenfrei, zwar Stadíon verkauft aber schulenfrei
     
  7. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Die Spieler aus der eigenen Jugend, die noch bei Bayern sind wurden ja schon aufgezählt. Gibt aber auch noch genügend Spieler aus der Bayernjugend die jetzt bei anderen Vereinen spielen: Wessels, Lell, Feulner, Jarolim, Trochowski, Oberleitner, Hofmann, Babbel.

    Vielleicht hab ich sogar welche vergessen. Ich wüsste sonst keinen Profiverein, aus dessen Amateurmannschaft so viele den Sprung zum Profi geschafft haben (kenn mich aber auch nur bei Bayern gut aus). Mir ist natürlich auch klar, dass der FCB schon in der Jugend viele Spieler wegkaufen, aber trotzdem kann die Jugendarbeit nicht so schlecht sein.
    Außerdem ist es so, dass die meisten Vereine die Jugend nur wirklich fördern, wenn sie müssen (Stuttgart, Dortmund).
     
  8. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    köln war schuldenfrei. ich weiss nicht, ob das immer noch zu trifft.

    vg

    eric
     
  10. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Das ist nicht Dein Ernst oder? :D

    Die DFL hat mit deutschen Spielern nichts am Hut. Nicht ohne Grund wurde dort auch die Ausländerbeschränkung aufgehoben. DFL != DFB