1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. Januar 2006.

  1. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Mich würde mal interesieren wer die Kamera da am Schanzentisch montiert hat. (Die den Springer ins Tal verfolgt). Also da sieht man mal garnichts die ist so Sinnlos wie so manch andere. Aber gut das is man ja inzwischen gewöhnt.
    Fazit bis jetzt bei RTL hofft man immernoch auf Schmitt obwohl der garnicht da ist. Bartels redet immernoch schrott und die Reporter sind wie immer mehr am Societyquatsch interesiert als über das Skispringen zu berichten.
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    hat RTL etwa den tollen flug von Koch verpasst?
    und reden die echt noch über SChmitt? ist ja lächerlich sowas...
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Genau unter dem Schanzentisch, steht ein Kameramann. Klingt zwar merkwürdig, ist aber so. Das konnte man vorhin in einer Einstellung sehr gut sehen.
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    herrlich, RTL wieder mit dem flop-ergebnis :D
     
  5. Rene1979

    Rene1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Dafür Reporter: Gerd Rubenbauer.
     
  6. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Macht nix der is mir lieber als Bartels.
    @ Pro7fan ja hab ich dann auch gesehen. Irgendwie hat sich die Regie in die Kameraposition verliebt.
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    genau (siehe HIER)
     
  8. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Das kann ich nur hoffen.:)
     
  9. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Auf dem ORF wurde im Anschluss an das heutige Fliegen auch noch Goldi Offiziel verabschiedet. Nachdem er zuerst im dunklen flog, hat er eine wirklich beeindruckende Rede gehalten.
    War eine echt gelungene Vorstellung. Schade, dass die meisten deutschen dieses nicht sehen konnten. Trotz das Goldberger österreicher ist, hätte ich es für gut gehalten, wenn auch RTL bei der Verabschiedung dieses Weltklasse-Springers live dabei gewesen wäre.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Stimmt.

    Wobei ich die ORF-Regie heute auch etwas schwach fand. Die Kamera vom Schanzentisch ist ganz schlecht. Und die ständige Überblendung der Slow Motion mit irgendwelchen Fans in Nahaufnahme im aufgerissenem Mund war auch ziemlich daneben.