1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Fox News geblieben ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StefanH7, 1. Mai 2002.

  1. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Finde ich auch beschissen. Ich finde, man sollte hier direkt auch mal an Premiere schreiben - ich habe keinen Bock, in Zukunft ständig am Wochenende Events nur halb sehen zu müssen. Es müssen wieder endlich VIER Kanäle her! Gott, ein Kanal-ID kostet keinen Pfennig für Premiere... ich versteh das echt nicht. So verlängere ich das Abo auf jeden Fall nicht.
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Ole

    Fox News, Sky News und N24 sind aber immer noch empfangbar, u. zw.

    Fox News 12.441 V 27500 3/4
    Sky News 12.552 V 22000 5/6
    und N 24 12.480 V 27500 3/4

    Gruß

    Papageno
     
  3. Landstalker

    Landstalker Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn man sich auf www.premiere.de mal den TV-Guide anschaut, dann wird da Premiere Sport 3 noch aufgeführt.
    Vielleicht hat aber auch nur einer vergessen, den aus der Datenbank zu löschen. entt&aum
     
  4. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ole

    Welcher Kabelkanal ist da weggefallen? Sind zwar jetzt nur noch 129 Kanäle (tendenz weiter fallend) aber ich glaube nicht das da ein Premierekanal weggefallen ist.

    Gruss
    Prosecco
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ich habe zwar das alte Programmheft nicht mehr, bin mir aber ziemlich sicher, dass damals eine solche Formulierung dabei stand.
     
  6. TVTVTV

    TVTVTV Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Fox News, das im spanischen Sat-Packet ausgestrahlt wird kommt mir extrem leise vor. Ich muss also die Laustärke des TVs um mindestens das doppelte erhöhen um was zu verstehen.
    Genau so geht mir bei MTV, nur dass es da genau adnders rum ist: extrem Laut.
    Liegt das an meiner DBox2 oder fällt euch das auch auf?
     
  7. Landstalker

    Landstalker Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das mit der Lautstärke ist bei meinem Technisat CAM1 genauso. Wobei mich das bei MTV eher nervt. Bevor man umschaltet, muß man schon leiser machen. entt&aum