1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Fox News geblieben ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StefanH7, 1. Mai 2002.

  1. StefanH7

    StefanH7 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe heute früh einen Kanalsuchlauf gemacht und alle neuen Premiere Sender wurden auch gefunden, nur kann ich seit heute Fox News nicht mehr empfangen. Im Programmheft steht auch nichts mehr von diesem Sender, ist der der Programmreform zum Opfer gefallen ?

    cu

    Stefan
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. TVTVTV

    TVTVTV Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Fox News ist aber über Astra immernoch in einem anderen Programmpacket UNVERSCHLÜSSELT empfanbar. Bin heute morgen auch sehr erschrocken, als ich kein Fox News mehr empfangen konnte.
     
  4. StefanH7

    StefanH7 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für eure Infos !

    cu

    Stefan
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Fox News wird weiterhin im spanischen Canal + Digitalpaket uncodiert verbreitet. Genutzt wird Transponder 102 12.441 GHz ver. auf Astra 1F.
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Fox News wurde nach den Ereignissen des 11. September 2001 nur "vorübergehend" ins Premiere-Paket aufgenommen. Es war nie geplant, den Sender dauerhaft auszustrahlen!

    <small>[ 01. Mai 2002, 17:56: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Thomas 5

    Bist du dir sicher, daß das bei PW so war? Dieses Statement der nur vorrübergehenden Aufschaltung, war nämlich nach der Abschaltung des analog von Fox News genutzten Transponder von der S.E.S. zu hören. Ich denke eher, daß das eine Sparmaßnahme von PW war, zumal FOX NEWS, SKY NEWS und N 24 ja weiterhin uncodiert auf Astra 19,2° Ost zu sehen sind. Aber vielleicht täusche ich mich auch. durchein winken
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Vieleicht auch ausgleichende Gerechtigkeit gegenüber Kabel-Kunden bei denen kein der obengenanten Sender eingespeist wird. breites_
    Gruß Gorcon
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nunja, wenn man zwei Transponder abschaltet, muß ja irgendwo das, was da mal drauf war, hin. Bei Premiere wurden also abgeschaltet

    Sky News
    Fox News
    N24
    Fox Kids Türkei
    Infokanal
    Sport 3 (temp.)
    Premiere One
    X-Action
    div. Cinedom-Feeds

    Und zack haben wir die zwei Transponder

    BTW was passiert mit dem einem Kabelplatz, der dadurch frei wurde? Der zweite war ja AFAIK eh Sat-Only.

    IMHO sollte Kofler hier statt den 2,4 Mio Digital-Kunden einen Transponder abzuschalten mal eher den 3000 Analog-Kunden das Teil endlich abschalten. Das rechnet sich doch nie und nimmer! Hoffnungen auf eine Umwidmung des Analog-Transponders kann man IMHO eh vergessen, da wäre ja wieder eine neue Umbelegung mit dem ganzen Tralala nötig.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mhh... Sport 3 ist wohl für immer weg ansonsten wäre wieder ein Suchlauf fällig da der Sender sonst in der Liste drin sein müsste, ist er aber nicht.
    Gruß Gorcon
    PS habe eben einen Trailer von Premiere gesehen und dort wurden kurz alle Sender aufgelistet und kein Sport 3!

    <small>[ 01. Mai 2002, 18:21: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>