1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich eigentlich der Einzige der mit PW zufrieden ist???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fletscher, 8. November 2001.

  1. ronny1977

    ronny1977 Guest

    Anzeige
    ich finde premiere auch gut, alles stimmt
     
  2. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Leute,

    Ich glaube es ist einfach so, dass negative stimmen lauter sind als positive.

    Ist doch immer so, oder?

    Grüsse reps
     
  3. Tilo

    Tilo Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde auch das die Kritikpunkte sich ziemlich reduziert haben:
    -das Bild ist über RGB anamorph nach wie vor etwas verrauscht (stört nur bei grossen Geräten)
    -es werden immer dieselben älteren Filme wiederholt und hierbei werden zuwenig anspruchsvolle Filme gezeigt
    -die Kundenfreundlichkeit, der konsequente Servicegedanke ist noch nicht richtig umgesetzt
     
  4. luisito

    luisito Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Klar, ihr habt recht mit eure kritik, aber.... wer bietet etwas besseres???

    in deutshland niemand, soweit mir bekannt. fernsehen bei pw macht spass, und jeden tag ist was dabei. das kann ich von den anderen sender nicht behaupten.

    alles wird besser, ich bin optimistisch. [​IMG]
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na das ist doch hier ein Super Thread, "think positive" im wahrsten Sinne des Wortes. So jetzt gebt das auch schön als Mundpropaganda weiter.
    Je mehr Abos desto besser PW.
     
  6. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich denke wie bei jeder sache gibt es ein pro und contra - so ist das bei pw nun mal auch [​IMG] aber wenn ich nicht zufrieden währe würde ich dann jeden monat 55 dm abdrücken ??? wohl eher nicht...
    tv mit pw macht einfach spass, denn wo sonst bekomme ich top filme und sport events ohne werbung ? nirgends...
    sicherlich könnte ich jetzt sagen was mir an pw nicht passt, aber shit happends die haben es sogar geschafft das ich von der einser dbox auf die zweier wechsel - das ich dies freiwillig mal mache hätte ich mir nicht mal träumen können...
    wenn das alles jetzt nicht zufall von pw wahr und die verbesserungen wieder für jahre für die kunden reichen sollen, dann glaube ich kommen schöne zeiten für uns mit pw. der erste schritt ist jedenfalls von pw getan und hoffentlich nicht der letzte schritt !!!

    gute nacht
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Laufe des letzten Jahres gab es so viele Turbulenzen bei PW (Programmreform, Paketreform, Technik, Personalkarussell...) wie noch nie - man konnte nur staunen! Vieles wurde unüberlegt und unausgegoren auf das Publikum losgelassen. Logischerweise hagelte es da Kritik noch und nöcher!
    Um so erfreulicher ist es aber, dass jetzt scheinbar endlich die richtigen Leute etwas zu sagen haben und PW wieder in ruhigeres Fahrwasser gerät! Im Moment kann man eigentlich sehr zufrieden sein (vor allem Basic- und Superpaket finde ich gelungen!).
    Offenbar gibt es auch beim Service einen weiteren Schub:
    1. Die Servicedienste sind endlich ohne Wartezeit erreichbar!
    2. Boxenversand geht frappierend schnell (hatte am Dienstag eine Tauschbox geordert - innerhalb von weniger als 48 Stunden war diese da!).
    3. Falsche Abbuchungen werden unbürokratisch korrigiert.

    Das sind jedenfalls meine Erfahrungen als Kunde, der seit Start des digitalen Premiere dabei ist!

    Weitere Pluspunkte, die hier noch nicht genannt wurden:
    - das neu gestaltete Magazin und
    - der Internetauftritt.

    An Negativem fällt mir im Moment nur noch ein:
    - Informationspolitik (Neues erfährt man oft nicht von PW, sondern aus anderen Quellen)
    - der "leere" Superdom im November und
    - der unverschämte Preis für das All-In-Paket.

    Wünschenswert u.a.:
    - Playlists für die MC-Kanäle
    - "Verstärkung" im Team von André Paulsen (Computer können doch leicht für Abwechslung bei den Unterschriften sorgen...!)

    FAZIT:
    Man könnte eigentlich guten Gewissens wieder für PW werben...
     
  8. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welch positive Resonanz - Ich bin entzückt.....


    Ich freue mich schon richtig auf den 15.11.
    Da wird dann das Fernsehen noch interessanter!
     
  9. Reiner46

    Reiner46 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Solange die es nicht schaffen die Vorsperrung des Jugendschutzes so zu legen,das er nicht immer in den vorherigen Film reinhaut,also das Ende abschneidet,kann ich mit PW nicht zufrieden sein.
    denn die versauen mir immer die ganzen Aufnahmen.
    Das dürfte doch eines der leichtesten Übungen für einen Techniker sein,aber selbst dazu sind die zu Unfähig,und das seit ca.einen 3/4 Jahr!!! [​IMG] [​IMG]
     
  10. Raven

    Raven Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das mit dem Überlappen der Jugenschutzsperre stimmt. Ist echt nervig.

    Aber trotzdem bin ich mit PW zu 90% sehr zufrieden. Kann ich eigentlich auch weiterempfehlen (ohne schlechtes Gewissen [​IMG] [​IMG] )