1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 30. Dezember 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Ich machs wie Kofler sagt: Ich lehne mich erstmal bequem zurück (bin ja Premiere bereinigt) und wartet ab ob Premiere besser wird. :D
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Premiere strahlt mehr als 365 Erstaustrahlungen pro Jahr aus. Serien werden auch dazu gezählt.
     
  3. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Wahrscheinlich sind es sogar 400 - 500 Erstausstrahlungen ... die jeweils neuesten Kofi- Spots und Werbe- Spots inclusive !!!
     
  4. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Das ist ja ganz toll. Für mich ist eine Serien-Episode keine Filmpremiere. Für Premiere laut Anzeigentext auch nicht: "Freuen Sie sich jeden Abend auf eine Filmpremiere. Auf Serien, über die man spricht, und Dokumentationen." (Ganzseitige Anzeige, Spiegel Nr. 1/06, S. 93)

    Aber von mir aus sollen sie weiter Quatsch erzählen. Ich falle nicht darauf herein. Kofler hat mich schon zu oft enttäuscht als dass ich mich über solche Wort-Akrobatik noch wundern würde.
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Laut TV-Digital werden die Serien mit einem Erstaustrahlungssymbol markiert, also sind es für mich auch Erstaustrahlungen. Serien sind eigentlich ein Film der aus vielen kleinen Teilen besteht. Somit Filmpremiere. :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Vergesst nicht die ganzen B- und C- Movie Premieren auf Premiere 5-7 :D
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Doch, auf Direkt.
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    03.01.2006 15:17 Premiere: Werbekampagne kostet weniger als eine Mio EUR UNTERFÖHRING (Dow Jones)--Die Premiere AG, Unterföhring, will mit einer Werbekampagne der Verunsicherung wegen des Verlusts der TV-Übertragungsrechte für die Fußballbundesliga ab 2006/07 entgegentreten. Für Anzeigen in Zeitungen und Spots in den eigenen TV-Kanälen sei ein Betrag von weniger als 1 Mio EUR investiert worden, sagte Premiere-Sprecher Dirk Heerdegen am Dienstag Dow Jones Newswires.
    Damit solle auf die im Markt teilweise bestehende Verunsicherung reagiert werden, die durch den Verlust der TV-Übertragungsrechte für die Fußballbundesliga ab der Saison 2006/07 hervorgerufen worden sei. Den Neu- und Bestandskunden solle vermittelt werden, dass sich Premiere nicht aus dem Fußball zurückziehe, sondern ein breit gefächertes Angebot vorhalte. Die Kampagne laufe insgesamt 10 Tage. -Von Kirsten Bienk, Dow Jones Newswires, +49 (0)40 3574 3116, kirsten.bienk@dowjones.com DJG/kib/brb
    (END) Dow Jones Newswires
    January 03, 2006 09:17 ET (14:17 GMT)
    Copyright 2006 Dow Jones & Company, Inc.


    http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=17335916&news=unt
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Die Mio hätte man gleich für ein gescheites Angebot (zwischen 180-240 Mio) für Szenario C verwenden können und sich das ganze "Theater" sparen können. :D ;)
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Genau dank dieser Million hätte man den Zuschlag erhalten :love:


    @ The East Boy
    schau auf info.premiere.de nach dann wirst du es finden... Dort findest du auch mehrer Pressemittileung wo von nur rund 300 Film Premieren im Jahr gesprochen wird. Wenn dir das zuviel Arbeit ist dann lass es bleiben und laber hier weiterhin einen blödsinn daher...