1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl 2006 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lars, 26. Dezember 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Dass sich viele Football-Fans so oft auf Golf einschießen, ist langsam mehr als auffällig... ;)

    Etwas mehr Respekt wäre da wirklich angebracht. Ich bin selber Football-Fan und schaue eher selten Golf. Aber trotzdem nutze ich nicht jede Gelegenheit und mache den Golfsport nieder.

    Golf als Minderheitensport? Bei weitem nicht. ;)

    Der Deutsche Golfverband hatte im Januar 2005 483.172 aktive Golfer zu verzeichnen (Quelle), der AFVD im November 2005 24.004 Mitglieder (Quelle).

    Lasst doch jedem seinen Sport und zeigt etwas mehr Respekt. Nur weil mich Volleyball, Handball und Golf weniger interessieren, mache ich sie nicht gleich madig - weil sie vielleicht "wertvolle Sendezeit" wegnehmen, wo man doch bitte ein anderes Ereignis zeigen soll, dass zwar mich interessiert, aber sonst vielleicht noch fünf andere in Deutschland... ;) :rolleyes:
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Superbowl 2006 auf Premiere, wie realistisch in %???
     
  3. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    ich würde es auf 5% schätzen. machen keine werbung für, keine hinweise, sind also derzeit draussen. haben allenfalls dann eine chance, wenn die nfl keinen free-tv-sender findet und sich sagt: satellit via premiere ist immer noch besser als gar kein satellit.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    So seh ich das auch. :) Aber ich halte mich erstmal mit Voraussagen zurück. ;)
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    0,001 %;) ............
     
  6. gramule

    gramule Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    nee, nee... da gibt´s keine stellen mehr hinterm komma. die 0 reicht voll und ganz.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Nagut, man weiß nie. Bei einem positiven Vaterschaftstest sind es ja auch nicht 100% :D
     
  8. BennyXL

    BennyXL Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    Moin zusammen,

    alsi ich finde das sich Premiere das natürlich vergeigt hat. Allerdings hat nicht heder Kabel, daher ist NASN nicht wirklich eine alternative.

    Laut. telefonischer Auskunft von Premiere sind die Lizenzverhandlungen noch nicht abgeschlossen. Der Mann am telefon sagte das der Superbowl immer seperat verhandelt wird und das meist erst eine Woche vor diesem feststeht. Also wir dürfen gespannt sein....
     
  9. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    In etwa so klang die Antwort auch auf meine Anfrage, ob Premiere in der Saison 2005 die NFL überträgt. Ein paar Tage später hatte NASN die Rechte.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Superbowl 2006 auf Premiere?

    schaut so aus als orf mal wieder höhe einschaltquoten an der deutschen grenze und einigen kabelnetzen bekommt!

    wäre mal interessant ob mehr leute die möglichkeit haben orf zu empfangen oder nasn sehen können! bei ca. 300000 sehen die nasn abonniert haben dürfte der orf ein höhere verbreitung haben.