1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mx0, 16. Dezember 2005.

  1. Hammer

    Hammer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    war bei mir auch so. man muss anrufen und dann wirds freigeschaltet...
    vertragsdaten kommen paar tage später seperat. bei mir wie gesagt so, wie bei timonrw:

    Sehr geehrter Herr XXXX

    Hier erhalten Sie eine kurze Übersicht ihrer Vertragsdaten

    Ihr Abonnentenvertrag beginnt am 30.12.2005


    Für die Dauer von 2 Monaten erleben Sie mit PREMIERE KOMPLETT alle Kino, Sport und Themenkanäle von Deutschlands schönsten Fernsehen kostenlos.
    In PREMIERE KOMPLETT ist der Abonentenzpreis für TV Digital in Höhe vom 1,45 EUR ink.Zustellgebühr enthalten

    Ihr Abbonment endet zum 31.12.2005 automatisch

    Die Premiere Smartcard bleibt Eigentum.......bitte umgehend nach Ende des Abonnent an PREMIERE zurückschicken

    Sofern Sie ihr Abonnemt nicht bis spätestens bis 4 WOCHEN vor Ablauf der ersten 2 Monate schriftlich kündigen, verlängert er sich automatisch um 12 Monate und Sie zahlen dann den monatlichen Standartpreis für Ihr Abbonement.


    Wiederufserklärung:

    Der Vertrag beginnt mit Aushändigung der Smartcard an den Kunden, hat eine Laufzeit von 2 Monaten und endet dann automatisch.

    Sofern der Abonnent den Vertrag nicht widerruft, bestätigt er damit die Kenntnisnahme der AGBs von Premiere

     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Na ich bin ja mal gespannt, was mir steht. Denn bestellt habe ich am 31.12., und der heutige Brief datiert auf den 02.01...

    Vielleicht:

    Ihr Abonnentenvertrag beginnt am 02.01.2006

    Ihr Abonnement endet zum 31.12.2005 automatisch

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  3. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Auf telefonischer Nachfrage das ABO ENDET zum 28.02.06 automatisch.Keine Kündigung erforderlich
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    So, ich habe die Vertragsunterlagen auch heute bekommen. Die am Telefon hatte Recht - bei mir läuft das Testabo erst Ende März aus. In den Vertragsunterlagen steht aber, wie wohl bei allen, zusätzlich noch mal, dass ich kündigen muss...
    Hat jemand von euch das per Fax richtigstellen lassen? Hab nämlich wenig Lust, minutenlang an 'ner 0180er-Nummer zu hängen...
     
  5. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Hallo.
    Ich habe mir auch so ein Gratis-Abo bestellt. Die Karte war am 24.12. in der Post. Die Vertragsdaten (kamen ein paar Tage später) sagen:
    "Ihr Abonnementvertrag beginnt am 23.12.2005"
    "Für die Dauer von 2 Monaten erleben Sie mit PREMIERE KOMPLETT..."
    "...endet zum 31.12.2005 automatisch"
    "...spätestens bis 4 Wochen vor Ablauf der ersten 2 Monate schriftlich kündigen..."

    Seit heute Mittag ist nun der Bildschirm dunkel. Nachdem ich mich auf der Webseite mit meiner Kundennummer auch nicht einloggen konnte habe ich mal die Hotline angerufen. (Service und Technik überlastet -> PPV-Bestell-Computer hat mich dann aber wie geplant wegen ungültiger(?) Kundennummer zu einer Mitarbeiterin druchgestellt :))
    Die Mitarbeiterin sagte ich hätte kein Abo laufen aber sie würde mit Ihrem Teamleiter sprechen und dann zurückrufen.
    Hat sie dann gemacht und gesagt das Abo wäre am 31.12.2005 ausgelaufen. Mehr Infos hätte sie auch nicht. Zum Teamleiter könne sie mich nicht verbinden und ich solle es ggf. nochmal bei der normalen Service-Hotline versuchen...
    Nuja - schau mer mal. Jedenfalls liefert Premiere tatsächlich viel Unterhaltung :)

    Gehts anderen mit dem Gratis-Abo auch so?
     
  6. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Na wunderbar bei mir läuft auch nix mehr.Alles schwarz auch auf Start

    Nur mein 2.Abo läuft (Start+Sport)
     
  7. Redstone4

    Redstone4 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Hallo,

    das gleiche bei mir seit 14 Uhr alles dunkel.
    und heute kam noch per Post Tv Digital und ein Willkommensbrief zu Premiere Stars was ich nie beantragt habe :eek:

    ich weiß echt net was da bei Premiere abläuft so viel unfähigkeit sucht seines gleichen

    Grüße Redstone
     
  8. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Wunder jetzt wirds interessant, das Premiere Abo wird unter mein PREMIERE nicht mehr aufgeführt
     
  9. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    So. Habe gerade noch jemand bei der normalen Service-Hotline erreicht. Ebenfalls nach (angeblicher) Rückfrage beim Teamleiter: Das Gratis-Abo hätte definitiv am 31.12.2005 geendet.
     
  10. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Ja super was für ne Verarsche

    Schickt ihr die Karten jetzt zurück?