1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. Dezember 2005.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    Ich würde er sagen sein Potenzial ist ausgelutscht. Da kann man nicht mehr viel raus holen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    Schmitt wird in Bischofshofen nicht mal mehr zur Quali antreten. Man hat ihn aus der Mannschaft genommen.
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    Und Schmitt kommt meiner Ansicht nach da auch nicht mehr raus. Die Zeiten in denen sein Sprungstil "auf dem Weltmarkt spitze war" sind vorbei. Er hat sich an den aktuellen Sprungstil nie richtig anpassen können. Es ist momentan für ihn schon ein Erfolg, den zweiten Durchgang zu erreichen, und arg viel mehr wird er auch in Zukunft nicht erreichen können, nehme ich mal an.
     
  4. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    sowieso wenn man die ganzen krisen sieht , wird meiner Meinung nach bald kein Skispringen mehr im Fernsehen Übertragen. da es sich einfach nicht mehr lohnt. ich zum Beispiel schaue seit mindestens 8 Jahren regelmäsig die Vierschanzentournee,aber so lustlos wie dieses Jahr noch nie
     
  5. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    Hallo klein

    da stimme ich Dir zu . Ist eigentlich schade .

    og63
     
  6. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    hallo og63

    ja es ist echt schade,zu mal ich mir vorbeginn der vierschanzentournee noch chanchen bei uhrmann ausgerechnet habe
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    Die Ironie dabei, dieses Jahr ist es bis zum Ende gut spannend.:eek:
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    Vor allem geht es auf keine Kuhhaut, wieviel Stuss dieser kompetente Bartels heute mal wieder von sich gegeben hat. Unglaublich....
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    ORF hat einen tollen job gemacht, sehr gute bildregie. keine kreischenden RTL-groupies im bild.
    Bartels find ich auch unmöglich, wenn man dem inkompetenzler wenigstens wie beim ORF einen ex-springer als co-kommentator hinsetzen würde, wobei Christopher Ryan um welten besser ist als der RTL-mann.
     
  10. Celinho

    Celinho Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    Dein Statement ließe sich problemlos auf den heutigen Tag übertragen. :rolleyes:
    "Jaaaa...Janne Ahonen. Er kann gewonnen haben...er kann gewonnen haben".
    Bartels ist die Unsicherheit in Person. Der hat weniger Ahnung von diesem Sport als die meisten Zuschauer.
    Werbung + Bartels sind die Gründe, warum ich in diesem Jahr so wenig wie nie zuvor Vierschanzentournee geschaut hab - 2. Springen fast komplett + eben zufällig bei Ahonen eingeschaltet, da ich nicht mal wußte, daß ein Nachtspringen stattfindet.
    Hoffentlich findet das ganze bald wieder bei ARD/ZDF statt, aber bitte ohne den Experten, dessen Name mir gerade nicht einfallen will. Hat bis vor zwei Jahren mit Dirk Thiele auf Eurosport kommentiert. Die Stimme im immer gleichen Tonfall ist jedenfalls unerträglich.