1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich das

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von acer, 4. Januar 2006.

  1. acer

    acer Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken:

    Ich bin am überlegen ob ich mir Premiere Komplett abonnieren soll :eek:

    Würde sich das eigendlich lohnen Premiere zuabonnieren :D

    Mich würde gerne mal interessieren was ihr dazusagt :) das würde mir etwas weiterhelfen da ihr erfahrung habt .

    Vielen Dank vorraus
     
  2. H-U-Z

    H-U-Z Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt sich das

    ich empfehle es dir! laß mich dich werben und du bekommst was schönes :eek: :winken::love:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Lohnt sich das

    Natürlich lohnt sich das gute Filme und Sport! Aber du solltest ein Komplett Prepaid nehmen, damit du nicht die normalen Abogebühren monatlich bezahlen musst!
     
  4. acer

    acer Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt sich das

    Was würde mir dieses komplett Prepaid kosten und wo bekomme ich das von Premiere selber oder bei Ebay
     
  5. acer

    acer Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt sich das




    Wenn du mich werben willst dann bekommst du was ich nicht :D
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Lohnt sich das

    Bei Amazon ist er zur Zeit ausverkauft, hatte zuletzt 319Euro gekostet, war aber auch schon für 299Euro bzw. 270Euro im Angebot.

    Hier der Link zu Ebay: http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=Premiere+Komplett+Prepaid&category0=

    Bei Premiere selber kriegst du also nur normale Laufzeitabo, die aber durch die hohen Abogebühren nicht empfelhlenswert sind!
    Mit den Prepaid zahlst du nur einmalig einen Betrag und kannst dann z.b. 12Monate Premiere schauen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lohnt sich das

    Les dir den Gutschein bei RBC Thread durch, danach dürfte dir preislich geholfen sein.
    Und ob dir das Programm was bringt wird hier keiner beantworten können da nur du deine Vorlieben kennst. Bist du z.B. ein Kinogänger und Stammkunde in der Videothek dürften dir die Neustarts zu spät kommen, stehst du auf Fussballbundesliga dürfte ab der nächsten Saison uninteressant für dich sein.
    Aber schau einfach mal auf www.premiere.de und entscheide selber ob das Programmangebot gut ist, und dann -> siehe 1. Satz.