1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport auf neuer Frequenz

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von caracho1, 1. Januar 2006.

  1. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    Anzeige
    AW: Eurosport auf neuer Frequenz

    Das Empfangsproblem wurde augenscheinlich (von Seiten der SES ASTRA ?) gelöst.

    Jetzt müsste Eurosport von allen TechniSat-Receivern mittels automatischer Sendersuche auf 12.226 H, 27500, 3/4 gefunden werden.

    :winken:
     
  2. bighu

    bighu Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport auf neuer Frequenz

    Hallo Titurel,
    Dein Tip hat super funktioniert! Danke!:)

    Aber sollten die neuen Programmdaten nicht auch bei der allgemeinen Aktualisierung durch Technisat übermittelt worden sein? Oder kommt das erst noch (mit Verzögerung)?

    Gruß bighu
     
  3. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Eurosport auf neuer Frequenz

    Gerne geschehen ;) .

    In der Tat. Die neue Sendefrequenz von Eurosport müsste eigentlich im nächsten Programmlisten-Update von TechniSat via ISIPRO enthalten sein; bisher war das meines Wissens noch nicht der Fall.

    Jetzt fehlen nur noch aktuelle SFi-Informationen für Eurosport, solange senderseits kein regulärer EPG :( ausgestrahlt wird.
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport auf neuer Frequenz

    Hallo:winken:, SFI wird seit heute mittag für Eurosport eingelesen. Sender muss natürlich für SFI markiert sein. Also Receiver ausschalten und SFI-Taste drücken. Gerste23