1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW-Service - es geht also doch!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wilfried56, 7. Juni 2001.

  1. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    O-Ton gibts ganz legal auf CD de Luxe fast immer! :rolleyes:
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Von den 24-Monats-Verträgen habe ich auch schon gehört. Danach wird zum 1.7. das All-in-One-Sport-Paket eingestellt und, wenn man 24 Monate abonniert, gibts eventuell die d-box gratis dazu, also 14,90 DM im Monat günstiger. Angeschmiert sind da nur die Kaufkunden
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das mit dem Service kommt wohl immer darauf an, wen man gerade erreicht. Aber gebessert hat sich das ganze auf jeden Fall. Ich habe heute auch mal eine Mail geschickt, um zu erfahren, wie es jetzt wirklich mit der neuen Preisgestaltung aussieht. Nach einer Stunde bekam ich erstmal nur eine der vorgefertigten Standardantworten, knapp 10 Minuten später kam noch mal eine Antwort, diesesmal aber tatsächlich von einem echten Menschen bearbeitet.
    Ich abonniere zur Zeit Movie, Sports und Family World und nach Aussage des PW-Mitarbeiters ehalte ich "zukünftig die Programminhalte der GALA WORLD gratis dazu. Eine Preiserhöhung wird für Sie nicht anfallen." Das hört sich doch schon mal gut an...
    Ich hab' auch nach der geschützten Programmvorschau gefragt, aber der gute Mann konnte mir nur antworten: "Es gibt keine Passwort geschützten Bereiche auf den PREMIERE WORLD Internetseiten, welche nur für Journalisten zugänglich sind."

    Alles in allem ist das aber trotzdem schon eine ziemlich gute Information seitens PW. Also es tut sich etwas...
     
  4. ROPI

    ROPI Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Uljanow]O-Ton gibts ganz legal auf CD de Luxe fast immer! :rolleyes:</STRONG>[/quote]

    Quelle und ich meine nicht Filme!!!! Mal abgesehen davon das es ein Armutszeugnis für PW ist diesen Service nicht anzubieten.