1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine PW-Antwort zur Programmreform!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dickerchen, 5. Juni 2001.

  1. ROPI

    ROPI Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Dummsky:
    ganz zu schweigen davon, daß es das Ende von Premiere wäre, wenn die ihr Programm nur noch in Englisch senden würden.[/quote]
    Deutsche Serien und Filme in Deutsch und ausländische Serie wahlweise im O-Ton oder Synchro. Niemand soll etwas weggenommen werden und Serien im O-Ton gleichzeitig mit den US Starten lassen währe ein echter Mehrwert. (kann man ja einen extra Kanal anbieten, gegen extra Cash)

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Wegen mir braucht es keinen O-Ton und es wird ihn auch bis auf Ausnahmen nie geben - egal.[/quote]
    Dumm, nur das es bei unseren Nachbarn offensichtlich geht. OmU
     
  2. Tilo

    Tilo Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Warum soll man PW eigentlich nicht mit DVD vergleichen, beides ist, die entsprechende Datenrate vorrausgesetzt qualitätsmäßig völlig identisch.

    Ich glaube, die unterliegen dem Irrtum, die meisten Zuschauer ziehen sich das Programm mit 51er 4:3 TVs rein, sonst würden sie dem Zuschauer nicht ernsthaft solche Qualität anbieten.

    Selbst auf Cinedom DL ist es eine Katastrophe: teilweise unscharf und wenig detailreich und bei fast jedem Film fällt mehrfach der Digitalstream aus. Also, das ganze Programm kommt mir irgendwie wie in einer ständigen Testphase vor.
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Dummsky]@Ropi
    sag mal, das was Du da alles auflistet kannst Du doch nicht ernst meinen, oder?</STRONG>[/quote]
    Das kann sehr wohl ernst meinen. PW ist nämlich ein Premium Angebot und kein FreeTV ohne Werbung und bei 30 FreeTV Programmen, braucht PW gute Argumente den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Das ist ja wohl total utopisch Serien gleichzeitig mit dem Start im Ursprungsland zu senden.</STRONG>[/quote]
    Es ist möglich und damit nicht utopisch.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Wie soll denn das mit der Synchro funktionieren.</STRONG>[/quote]
    UT tun es auch, sind billiger und schneller zu produzieren.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Wenn Du jetzt sagst, das O-Ton besser ist, dann mag das vielleicht für Dich stimmen aber bestimmt nicht für die große Mehrheit der PW-Zuschauer.</STRONG>[/quote]
    Laut einer EU Studie behaupten 66% der Deutschen gut/sehr gut Englisch sprechen zu können.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Das mit optionalem O-Ton wäre sicher keine schlechte Idee, aber ehrlich gesagt kaufe ich mir die Filme, bei denen ich unbedingt auch O-Ton möchte lieber auf DVD.</STRONG>[/quote]
    Es gibt nicht nur Filme, sondern auch Serien und da hat man in Deutschland keine Chance, legal in OF zu kommen.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Ich denke, daß PW im allgemeinen viel zu sehr mit der DVD verglichen wird.</STRONG>[/quote]
    s. oben

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Ich erwarte von PW gute Unterhaltung in guter Qualität und bin deshalb auch mit PW recht zufrieden (seit 4 Jahren Kunde).</STRONG>[/quote]
    Jeder darf sein Geld verschwenden wie er will.
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Dummsky]@ Ropi
    1. Es ist sehr wohl ein Problem wenn es keine Synchro gibt. Ich würde mir das vermutlich nicht ansehen (obwohl ich recht gut englisch kann),</STRONG>[/quote]
    Dann kann man auch ohne Synchro auskommen. Die Synchro ist meisten dermassen grotten schlecht.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Eins ist ja wohl klar, die Mehrheit der Zuschauer würden das auch nicht Akzeptieren und wird sich auch garnicht damit anfreunden wollen, ganz zu schweigen davon, daß es das Ende von Premiere wäre, wenn die ihr Programm nur noch in Englisch senden würden.</STRONG>[/quote]
    Alles Gewöhnungssache. Es gibt nun mal nicht nur Deutsch auf dieser Welt und die Synchronisationstechnik stammt aus Zeiten in dem sich jede Nation für die größte der Welt gehalten hat.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Außerdem gibt es auch beispiele dafür, daß der O-Ton nicht immer besser ist (Die 2).</STRONG>[/quote]
    Ausnahme bestätigen die Regel.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>3. Natürlich gibt es die meisten aktuellen Serien auch auf DVD und in O-Ton.</STRONG>[/quote]
    *rofl* Du kennst Dich nicht wirklich damit aus.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Wegen mir braucht es keinen O-Ton und es wird ihn auch bis auf Ausnahmen nie geben - egal.</STRONG>[/quote]
    Wegen mir braucht es kein Sport im TV geben.
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Evil

    und du bist ein voller ICH-Mensch

    Ich kann gut Englisch

    Mir ist Sport egal

    UT reicht auch !!!!

    ect ect ect ect......


    Das ist einfach alles nur Mist, was du da von dir gibts


    Gruß
    Pepe
     
  6. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich komme schon seit gut einer woche kaum noch mit dem lesen der beiträge hinterher, müssen jetzt auch längst beendete postings wieder nach oben geholt werden? die umstellung zum 1.7. ist doch schon lange nicht mehr von interesse, oder??