1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie werden Testfahrer für den neuen Pace DS810KP!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thomas sturm, 3. Dezember 2005.

  1. PredatorGER

    PredatorGER Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sie werden Testfahrer für den neuen Pace DS810KP!

    Ich hätte sogar Geld bezahlt, um Testfahrer zu werden. Das hat nix damit zu tun, dass es ein, zwei Monate gratis ist :eek:

    Ich will HDTV und freue mich, dass ich zu den glücklichen 500 Leuten gehöre, die mitmachen dürfen :winken:
     
  2. thomas sturm

    thomas sturm Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sie werden Testfahrer für den neuen Pace DS810KP!

    CharlieChan, für mich gab's hier weder billige tricks noch lange schlangen noch rutschende knie noch irgendetwas für nix. Du verstehst offenbar gar nicht worum es ging - Deine argumentation ist erstaunlich unsachlich; von einem SENIORMEMBER hätte ich mehr erwartet.
    ich WOLLTE HDTV, habe mich als testfahrer beworben und hätte sogar geld dafür bezahlt um HD endlich zu haben ( ähnlich wie PredatorGER ) - klar ist mir, daß all das ab februar geld kosten wird, aber ich WILL das ja bezahlen, ICH WILL HDTV. und eh Du das als dummheit oder schlangenstehen bezeichnest - wenn Dir Dein mpeg2-programm ausreicht, dann bist Du in meinem "thread" einfach falsch.
    herzlichst
    thomas
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sie werden Testfahrer für den neuen Pace DS810KP!

    und so wie er postet ist er auch zufrieden mit dem werbe verseuchten programm der privaten freeTV sendeanstalten ;)
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sie werden Testfahrer für den neuen Pace DS810KP!

    Ich hab keinen Brief erhalten. :(
     
  5. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sie werden Testfahrer für den neuen Pace DS810KP!

    In einem anderen Forum ;) bricht derweil eine freudige 'Massen'hysetrie :eek: derer aus, die vom Premiere als sogenannte HDTV-Testfahrer bestimmt wurden und das besagte Schreiben bekommen haben...

    Da seid ihr ja (noch ;)) goldig hier :D
     
  6. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sie werden Testfahrer für den neuen Pace DS810KP!

    Was erwartest du von geistig besch...eidenen Leuten? Keiner von denen ist über 18, tja, dem Geburtsschein nach vielleicht.

    Würden sie zu Zeiten des ersten Kofferradios leben, würden sie die Premiere-Testfahrerbox am Sonntag stolz auf ihrer Schulter durch die Stadt tragen. So als HDTV-Ghetto-Blaster ...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sie werden Testfahrer für den neuen Pace DS810KP!

    man du hast ja ne meinung über andere menschen oO
     
  8. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie werden Testfahrer für den neuen Pace DS810KP!

    Hi Testfahrereine Frage hat der DS810KP nun neueres HDMI1.2 das stufenlos auch alle PC Auflößungen zb. 1366x768 über Panellink unterstützt?Nur altes Konsumer HD-Ready Standard HDMI1.1 kommt nicht in die Tütte,will-bin wie die Profis nativ direkt an das Panel 1:1 (1366x768p 50Hz HDCP) inklusive Subpixelscaling ran.Die übertragenen HD Bilder sind schon Klasse aber HDMI1.1 HD-Ready und selbst full HD Panels machen daraus Wü..!HDTV wirkt auf HDCP PC Monitor oder Beamer wie Fotos einer 4Megapix Digitalkamera.Bei allen erhältlichen HD-Ready Geräten stellt sich mir die Frage warum nimmt die Masse sovielen realen Bildverlust mit HD-Ready Geräten in Kauf.Selbst altes Europa HDmac 1250 50i/25p war nicht so verlustbehaftet als heute 720 50p/25p 1080i 50i/25p auf den neuen Flachen, dumm und dämlich kapput scaliert.Mit HDMI1.2 Transmitter zb. Sil9002 besteht aber wieder Hoffnung, nun erst HDMI mit 165Mhz und auch nun erst an HDCP Nativ 1:1 angesteuerten Monitoren arbeitend!Was hat er jetzt für einen HDMI Ausgang?Grüße (PS Schreibweiße liegt im Moment am Firewall)
     
  9. thomas sturm

    thomas sturm Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sie werden Testfahrer für den neuen Pace DS810KP!

    aus der grauen theorie weiß ich nur, daß der pace über ein 1.1HDMI verfügt - tatsache ist, daß ich zu den testfahrern gehöre, die sich noch gedulden müssen, bis sie ihre HDTV-box erhalten. sobald ich sie habe, werde ich berichten. premiere hattte sich in einem schreiben vom 20.12. für die verzögerung entschuldigt.
    herzlichst und ein gutes 2006!
    thomas
     
  10. thomas sturm

    thomas sturm Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sie werden Testfahrer für den neuen Pace DS810KP!

    dieser thread sollte von den administratoren auf Premiere-HD verlegt werden.
    danke.
    thomas