1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena will 6 Millionen Abonennten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Obi-Wan Kenobi, 28. Dezember 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Ich hab noch Aufnahmen von 2002, da wird man wahnsinnig. Und das von Premiere Sci-Fi.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Nein. Premiere hat dafür gesorgt das Premiere taugliche Receiver Verbreitung finden. Das ist ein riesen Unterschied.
    Und das wird auch jeder (jedenfalls die meisten) feststellen der versucht mit einem Premiere Receiver ein anderes Pay-TV zu empfangen.
    Wir erinnern uns an die easy.tv jammerthreads.

    cu
    sul
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Fußball live kostet sicher nicht 34,90! wenn du schon jemand verbesserst dann richtig! fußball live kostet 14,90! kann aber nur in verbindung mit einem anderen paket abonniert werden, dann sind wir am ende bei einem 2 jahres vertrag bei 34,90 wenn man sport dazu nimmt! aktivierungsgebühr kann bei arena genau so anfallen wie bei premiere!

    wer nur fußball BL sehen will, muß bei premiere ganz klar zu viel zahlen, bzw. wird einfach gezwungen andere pakete mitzunehmen!

    wenn ihr aber die 20 euro arena, mit den 34,90 euro premiere vergleicht, dann seit wenigstens so fair und erwähnt auch das größere angebot von premiere!
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    wenn mich nur fussball interessiert,kostet es mich 34,90! bei arena max. 20.-!

    wenn ich dir etwas um 1.- verkaufen will,aber du noch 99.- extra für die verpackung zahlen musst,kostet es dann wieviel?

    Hat euch Kofler wirklich schon zu Lemmingen gemacht?

    was ich "gratis" dazubekomme interessiert mich als Fan nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Ja hier nochmal die Frage. Wenn du Kabel hast kostet es 20,- Euro aber wenn du Sat hast wieviel kostet es dann? Wenn 20,- dann zahlen ja die Kabelkunden 15,- Euro zu viel. Also, müsste es 35,- kosten.
     
  6. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Aber man darf eben auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn Du ein gebrauchtes Auto kaufst, dann zahlst Du auch für Extra-Ausstattung mit, ob Du jetzt die Sitzheizung haben wolltest, oder einfach nur auf den Golf scharf warst!
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    das hab ich dazu geschrieben und lass den Lemminge mist!

    bei dir liegt der fall, wie du ihn beschreibst, keine frage! schließ aber von dir nicht auf andere und stell es nicht als DIE ultimative weisheit hin! wie gesagt, wenn du jemanden berichtigst, dann richtig und fair!

    (wobei ich mir, selbst bei dir, vorstellen kann das du die CL spiele ab und zu dann doch mal angeschaut hast, nicht nur 100% Bundesliga)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    frage in die Runde:

    ein bekanner von mir intressiert sich im grunde nur für fußball und hat deswegen schon jahre Premiere! formel 1 und anderen sport hat er gerne mitgenommen, aber fußball ist der grund des abos! da der gute kerl aber verheiratet ist, mit kindern, kann er nicht einfach sport abonnieren wie er will, er muß ;) sich da wohl mit seiner frau absprechen! die sagt: wenn du sport haben willst, bekomme ich filme.... ! das hieß am ende seit das er bei premiere-digital hat: komplett! wenn das bei ihm so ist, ist es sicher auch bei anderen so!

    nun stellt sich die frage:

    kündigen bei premiere, anheuern bei arena wo es nur fußball gibt?? lassen sich die frauen (und die evtl. nciht fußball intressierten kinder) das so einfach gefallen? oder wird es am ende nicht doch ein doppelabo, zb. premiere film und arena-fußball, weil es halt familientechnisch nicht anders geht...????
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Für mich wird die ganze Chose dank Arena um 100% teurer, da ich auf Filme und Dokus dank unserem überwältigenden FreeTV nicht verzichten möchte.

    Premiere komplett Prepaid 23 € (bislang inkl. BuLi) + Arena 20 €, nur um den gleichen Umfang wie bislang zu haben.

    Tolle Show, bin begeistert!

    Bin ich deswegen schon ein Lemming? Was soll diese Pöbelei?
     
  10. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Woher weißt Du das Arena nur 20 Euro verlangt? Sie dürfen für Fussball max.20 € verlangen,aber Du weißt nicht ob es das auch nur im Paket gibt.
    zB.wenn die fürs Kabelnetzt Kabel Digital Deutschland nehmen und Du dann das komplette Programm nehmen mußt.Niemand kann vorher sagen,was es tatsächlich kosten wird.Auch Du nicht!