1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 30. Dezember 2005.

  1. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Wenn es so wäre okay baer anders rum!?

    Bitte nicht!!!
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Liebe user, bitte nicht auf das Posting von ibico näher eingehen...
     
  3. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    @littlelupo
    Also wenn ich auf die Links klicke, rührt sich überhaupt nix, kann ich die Videos noch von wo anders bekommen:eek:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Man muss kein Experte sein, um zu wissen, was da gerade läuft.

    Panic Counter Measure Program (PCMP)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Mittlerweise gibt's das über Telefon

    01805120000 0 1 1
     
  6. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Probiere doch mal "Rechts-Klick" - "Speichern unter..." - Datei runterladen und dann abspielen.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Vorsicht SPAM

    Jungs/Mädels *gg* - geht doch im alten Jahr nochmal richtig in die "Mädels/Jungs" !

    Das ihr auf andere Gedanken kommt, hier eine kleine Anregung.
    Die ganze Mutmaßerei bringt doch nix.

    [​IMG]
     
  8. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Immerhin hat der Mann ein finanziell im Sterben liegendes Unternehmen, unter anderem auch mit eigenem hohen finanziellen Risiko saniert. Manche, die hier das Maul aufreißen, würde es schon an der intellektuellen Kapazität mangeln, ein Getränkestand an der Straße betriebswirtschaftlich zu führen. Selbst einfache Grundkenntnisse, z.B. nicht mehr für etwas ausgeben, als man dafür einnehmen kann, scheinen manche schon zu überfordern.
     
  9. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Ok jetzt klappts.:)

    Was ich mal ehrlich sagen muss, ich versteh nicht ganz wieso manche hier so schadenfroh sind und Premiere am liebsten tot sehen wollen (obwohl sie selbst Premiere haben)
    Mir gefällt das Programm (ok zu verbessern gibts immer was) aber ich möchts nicht gegen die Privaten tauschen.

    Ok, die Preise sind gestiegen, aber wo ist das nicht der Fall, und wenn manche jetzt glauben in Zukunft weniger zahlen zu müssen, da belügt ihr euch doch selbst.
    Wenn ihr Fussball sehen wollt, dann müsst ihr zahlen und zwar das was der zukünftige Anbieter haben will. Ist das gleiche wie bei Premiere, mit dem Unterschied das ich bei Premiere mehr Auswahl hab, für (mit großer Wahrscheinlichkeit) geringeren Kosten.
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Also, ich habe grad eben PREMIERE unterstürzt und PREMIERE KINDER für 6,90 pro Monat bestellt. PREMIERE für immer!