1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 19. August 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die Leute schauen nicht weg, zumindest nicht bei "Kleindelikten" - ansonsten kann man Moral nicht von oben verordnen und schon gar nicht , wenn die Moralprediger selbst keine Moral haben. Premiere kann sich genau sowenig seine Kunden zusammenklagen wie die Musikindustrie.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oder auch keines mehr.....

    Natürlich ist niemals etwas sicher, aber der Kartenwechsel erfolgt auf ein neues System, was aus einem bekannten (was nicht wirklich geknackt wurde) weiterentwicklet wurde. Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Schwarzseher in der nächsten Zeit wirklich Schwarz sehen breites_

    whitman
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich sage einfach bis es wirklich wieder zu diesem massenphänomen schwarzsehen kommt vergehen mindestens 2 Jahre. Ich glaube nämlich kaum dass das system so leicht zu knacken sein wird und wenn es geknackt ist, dass es sich ebenso leicht verbreiten lässt wie betacrypt.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Atletico: Ich frage mich die ganze Zeit, warum Du überhaupt noch Premiere-Kunde bist. Einen solchen Miesmacher wie Dich wäre man bei Premiere sicherlich gern los. Die geben Dir bestimmt ein Sonderkündigungsrecht.

    Andernfalls würde ich sagen: HÖR ENDLICH AUF, SOLCHEN UNSINN ZU SCHREIBEN!!! Man kömnnte das Vertrauen in Dich verlieren...
     
  5. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Lursi

    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke Michael !!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Einer der wenigen die erkannt haben, daß einigen diese Plattform nur zu einem dient. Zum abladen ihres persönlichen Frustes, Hasses und weiß ich nicht was noch alles. Was es auch immer ist, diese Sektierer finden unter Garantie einen Grund Premiere für irgendwas verantwortlich zu machen. Der Premierehass ist ihr Lebensinhalt. Wie erbärmlich.

    Der über alle Motzer erhabene Verkuender breites_ breites_ breites_
     
  7. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe mir seit kurzem auch angewöhnt die Texte von Atletico wegzuscrollen, da der Inhalt immer der Gleiche ist. Die Zeit ist mir einfach zu Schade.

    Er hat mal geschrieben, dass sein Vertrag im September ausläuft. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass er dann auch aufhört sich hier weiter auszukot...

    Versuch es doch mal hiermit [​IMG]

    <small>[ 19. August 2003, 20:05: Beitrag editiert von: Anubisrache ]</small>
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48