1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice - nicht wirklich attraktiv, oder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalreceiver24, 4. August 2003.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf der Niederländischen Seite von Xtramusic (DMX Music) steht als preis, das es weniger als $250/Jahr kostet.

    Xtramusic hält seine Angebote so geheim, als ob sie mit Waffen und Drogen handeln würden.

    <small>[ 04. August 2003, 18:12: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr guter Vergleich. winken

    Nun ja, wenn der Preis tatsächlich bei 250€/Jahr liegt ist das Ganze für mich eh gestorben. Ich hätte Interesse EINEN für mich interessanten Kanal zu "mieten", allerdings ist da auch bei Xtra nix dabei was ich mir anhören könnte.

    Sunshine Live ohne Werbung und Moderation - wer kennt sowas?
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das stimmt wohl. Da läuft wirklich nicht viel Gutes. Dance, Hitliste und Deutsche Hits habe ich mal eine Weile gehört. Irgendwann werden die Sender einfach nur langweislig. Ausserdem würde ich von Hitliste z.B. erwarten, dass die auch mal Charts spielen.

    Was mir dort gefallen würde, währe so etwas wie Discoradio auf Eutelsat oder auch Sunshine Live ohne Werbung (wie Digitalreciever24 schon schrib).
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    WO WO WO ? winken

    Haste mal ne Kanalangabe für mich? winken
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dicoradio? Auf Hotbird? Wo soll der denn senden? Ist mir nämlich unbekannt.
     
  6. Bäcker

    Bäcker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo !!!

    Xtra Music kostet 14.95 Euro im Monat für Privatkunden bei 12 Monaten Laufzeit!!!!!

    Tel : 040/6944060

    Gruß Alex 77
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein bischen überzogen der Preis, meint ihr nicht?
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Richtig! Für so einen Sender ohne Werbung bin ich immer zu haben. l&auml;c
    Premiere könnte mal darüber nachdenken!
    Den Schrott auf "Dance" kann man vergessen. winken

    MfG
    w.klink
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @amsp: Schon klar. winken Aber ich könnte auf die Premiere-Radiosender auch komplett verzichten. Im Gegensatz zu den frei empfangbaren TV-Sendern ist es im Radiobereich doch eher möglich, ordentliche Qualität zu bekommen. Wenn ich im Auto unterwegs bin, höre ich fast immer HR1. verdammt gute Beiträge und eine gute Musikmischung. Den Dance-Kram habe ich nach dem Ende meiner "Disco-Zeit" vor etlichen Jahren abgehakt. Für zugedrogte Fuzzis wie Mark`Oh und wie die noch so heißen gibt es von mir kein Geld.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun ja, Dance hat nen eigenen Stil, den ich eigentlich auch nicht sooo schlecht finde. Was mich dort stört ist die Wiederholrate, das ist wie Kassette hören nur daß ich hier nicht alle 30 Minuten das Tape wenden muss.

    Im Auto höre ist immer sunshine live - live von CD, da wir den Sender hier nicht empfangen können.

    <small>[ 05. August 2003, 09:54: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>