1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 26.12. Teh Day After Tomorrow auf Premiere1 u Premiere2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 26. Dezember 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Am 26.12. Teh Day After Tomorrow auf Premiere1 u Premiere2

    Also auf meiner DVD (Kinofassung) läuft der Film exakt 118,38 Minuten.
     
  2. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Am 26.12. Teh Day After Tomorrow auf Premiere1 u Premiere2

    16:9 funktioniert und auch DD
     
  3. wallberg

    wallberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Am 26.12. Teh Day After Tomorrow auf Premiere1 u Premiere2

    Ich schau mir grad lieber Leon der Profi DC auf Premiere6 an. 1000x interessanter als dieser am Computer erstellte Katastrophen Film.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Am 26.12. Teh Day After Tomorrow auf Premiere1 u Premiere2

    So interessant kann der Film ja gar nicht sein, wenn Du nebenbei noch im Internet surfst :rolleyes: :D
     
  5. wallberg

    wallberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Am 26.12. Teh Day After Tomorrow auf Premiere1 u Premiere2

    Naja ich seh ihn nicht das erste mal.:)
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Am 26.12. Teh Day After Tomorrow auf Premiere1 u Premiere2

    Der Film ist auch von Roland Emmerich.Roland Emmerich macht gut Film!
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Am 26.12. Teh Day After Tomorrow auf Premiere1 u Premiere2

    LOL

    Der macht inhaltsleeres Popcorn-Kino, mehr nicht.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Am 26.12. Teh Day After Tomorrow auf Premiere1 u Premiere2

    und das besser als jeder Ami! solange er sich im SciFi bereich bewegt, ist das ja ganz nett, aber wehe es wird patriotisch.... ;)
     
  9. mad.olenga

    mad.olenga Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Am 26.12. Teh Day After Tomorrow auf Premiere1 u Premiere2

    Ist gut der Film, sehr gut aber nicht...

    Werde ihn aber trotzdem auf DVD brennen!

    Gruß

    mad.olenga
     
  10. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Am 26.12. Teh Day After Tomorrow auf Premiere1 u Premiere2

    Ganz meiner Meinung! Das ist Hollywood-Kaugummi-Kino wie es im Buche steht, und das er meist mit schön viel Patriotismus garniert -> siehe auch Independence Day, in den ja damals fast jeder reinrennen musste.

    Aber was ich dem Regisseur nie verzeihe, ist der 98er Godzilla-Film, bei dem er ohne Rücksicht auf Verluste das Kultmonster aus Japan, zu einer Art Jurassic Park-T-Rex-Verschnitt ummodeln musste. Die Konsequenz, die Japaner drehten seit 2000 wieder eigene Godzilla-Filme, und entzogen Roland Emmerich die Lizenz einen weiteren Film zu drehen. Rolands Godzilla wurde dann im letzten Film stilecht vom originalen Godzi in Windeseile plattgemacht!! (sorry off-topic aber musste sein) :D