1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andy.paytv, 20. November 2005.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL Berichterstattung

    Ich habe Premiere seit 1998 und bin, bis auf einige Ausnahmen zufrieden damit! Denn ich hab es nicht nur wegen US Sports, sondern auch wegen den anderen Sportarten und daher werde ich Premiere auch nicht kündigen! Vielmehr hoffe ich, dass NASN bald auch zum Premiere Paket gehört, dann hätte man nämlich auch wieder mehr Football (aus der NHL interessieren mich eigentlich nur die Playoffs und Stanley Cup Finals). Und wenn du kündigen willst, dann tu es doch einfach! Das dürfte doch kein Problem, wenn du allerdings noch bis 2007 drinhängst kann ich dir auch nicht helfen, denn zu solch einer Verkängerung hat dich ja keiner gezwungen!
     
  2. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    habe zum 30.4.2006 gekündigt. und hatte das jahresabo nur abgeschlossen, weil man mir im märz 2005 mehrmals versichert hatte, das die nfl auch 2005/2006 im gewohnten maße auf premiere läuft. war aber eine fehlinformation. und das ging vielen so. teilweise wurde das ja noch im august behauptet, obwohl man sich da ja in verhandlungen mit der nfl über eine vertragsverlängerung befand und gar keine aussage über die saison 2005/06 machen konnte.
    vielleicht kommt nasn ja ab 2006 auch auf premiere, obwohl man da auch noch andere optionen hat, siehe easy.tv oder vielleicht sogar arena oder es gibt einen neuen sportsender über sat. am besten wäre es wenns schon über premiere kommt, dann als optionskanal und einzeln buchbar. wie das mit nasn uk über skydigital ja auch ist. man braucht da ja auch kein skyabo um nasn zu empfangen.
    aber ich habe wenig hoffnung das premiere es einzeln buchbar bringen würde. die machen es lieber im paket um den preis erhöhen zu können.
    einzeln wären etwa 5-10 euro drin. aber im sport paket dann schon 20 euro.
    am besten wäre es natürlich nasn würde selber einen eigenen sat kanal aufmachen, das wird aber zu teuer für sie sein, also werden sie sich eine plattform suchen müssen, denn das sie über sat gehen müssen scheint klar zu sein. denn sonst haben sie nicht die notwendige reichweite an kunden.
     
  3. gramule

    gramule Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL Berichterstattung

    na du hast ja richtig ahnung mein freund...

    1. uschi glas und boris becker waren bei sat1 zu gast (und ja, ich erinnere mich auch noch wie lou richter untern tisch gekrabbelt ist weil mikro kaputt war oder so). die gäste bei premiere waren dieses jahr venzke und ritzmann (!). also da gibt es wirklich wenig zu beschweren.

    2. in welcher hinsicht ist die berichterstattung von premiere noch mies? oder meintest du komplett sat1 und hast dich nur aus versehen verschrieben in deinem wahn gegen premiere zu beefen?

    3. zu "die haben soviel ahnung wie eine kuh vom radfahren" - ich bin mir sehr sicher, dass es in einem football trivia zwischen dir, renner und zapf nur einen dritten sieger gäbe... und das wärst du. is aber alles reine spekulation. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    Bei Ritzmann gebe ich Dir Recht.
     
  5. gramule

    gramule Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL Berichterstattung

    dass venzke keine tv ikone ist, sollte offensichtlich geworden sein... aber das weiss man eben oft vorher nicht. und wer steht denn sonst noch groß zur auswahl? tommy nütten hat sicher auch nicht jedes jahr beim super bowl zeit und lust sich für ein paar kröten in die tv box zu setzen. und ab da wird es schon eng. michael jackson vielleicht, so pleite wie der grad is.

    sicher gibt es noch einige fachleute und (gfl-/nfleurope-) spieler, aber ob die dann mehr im tv zu suchen haben als patti " am - ende - des - tages " venzke ist doch mindestens fraglich, oder?

    mit klitschko und geissen im jahr davor hat premiere es mal fast ohne experten versucht (kam nicht tom nütten in der halbzeit dazu?) - wurde auch verrissen vom volk. gewundert hat mich dabei nur, dass die bild zeitung am nächsten tag kein interview mit einem (fiktiven) kleinen jungen hatte, dem klitschko die mütze geklaut hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005
  6. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    Also an alle von Premiere die hier fleißig posten.....demenxt ist das nur noch Historie....
    Als Übernahmekandidat #1 wird die Pommesbude verschwinden und DAS ist auch gut so.
    Wer so seine Kunden verarscht wie es die Pommesbude mit Schorsch an der Spitze getan hat der verdient den Garaus. Bildlich gesehen. Ab & back to Austria zwischen den ganzen Almochsen fällt er sowieso nicht auf.
    Im Grunde ist das alles nur Verarschung. Zugegeben nicht schlecht aber es bleibt doch bei Verarschung. Wenn ich nur daran denke wie der PREMIERE MIARBEITER bei Mediamarkt vor Zeugen geschworen und am liebsten "mit Blut" unterschrieben hätte das doch Football gezeigt wird.
    Aber es geht ja noch weiter:
    Themensender die keine sind. Minderwertige bis grottenschlechte Movies. Ein "vielfältiger" Sportkanal der den Namen so nicht verdient hat etc etc.

    Das Xmas Programm ist ein fader Witz. Ich gehe davon aus der Schorsch nochmal richtig seine Abonennten verarschen wollte bevor er (endlich) abtritt.
    Selbst früher zu Leos Zeiten waren die Filme trotz einem Kanal besser und ausgewogen.

    Aber der Esel der goldene Eier legt lieber Schorsch ist nun leider bei der Konkurenz. Und ein ganz persönlicher Tip:
    Lügen haben kurze Beine!

    Sorry!
     
  7. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    Entschuldigst Du dich jetzt für den Müll, den du geschrieben hast? Denke mal, dass es einfach ein Pamphlet ist.

    PS: Acrylamid war ja bei Pommes mal im Gespräch. Überkonsum? Oder doch Premiereaktien damals für >30 € gekauft, die jetzt nicht ganz so viel mehr Wert sind...?
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Berichterstattung

    Naja, selbst wenn der Super Bowl nicht bei Premiere läuft: Er soll ja auch im Free TV laufen, evtl. sogar in der ARD ...
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Berichterstattung

    Solange es original Ton gibt, soll mir das recht sein!
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Berichterstattung

    Schön wär´s ja, aber leider hat die ARD immer noch nicht kapiert, daß man digital locker auch 2 verschiedene Tonspuren senden kann, sonst könnten die bei ihren Länderspielübertragungen gleich damit anfangen, denn Beckmann und Rubenbauer sind eine einzige Zumutung.